Eure schönsten Katzenfotos

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Mila » So 27. Okt 2013, 19:39

Marla, das ist unglaublich wie ähnlich die sich sind. Aber meine Maus ist erst 3,5 jahre alt. vielleicht ist deine die mama :lol:
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Mo 28. Okt 2013, 09:18

Hahahaa :D :D :D Das wäre ein medizinisches Wunder und Mira und ich hätten viiiiieel Geld für Leckerlis ! ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Sofatiger » Mi 30. Okt 2013, 11:46

Auch wenn ich mich vermutlich nun gleich wieder unbeliebt mache, aber ich würde ja mal behaupten, die Qualität eines Fotos hängt nicht nur vom Kameramodell sondern ganz stark auch vom Fotografen ab. Leute, die's können, können nämlich sicherlich auch mit "Billigkameras" gute Bilder machen (natürlich nicht ganz so gute, wie mit nem Profiteil), wohingegen jemand ohne Talent es wahrscheinlich selbst mit der besten Kamera fertig kriegt, qualitativ schlechte Bilder zu schießen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Mila » Mi 30. Okt 2013, 15:19

Da magst du recht haben sofatiger. Aber ein paar Pxel müssen es schon sein um ein mega scharfes Bild zu bekommen. Ich habe z.B. die Augen von einem anderen Bild von meiner Katze auf 6x180cm vergrößern lassen. Das geht nicht mit 8mio. Pixeln. Aber sowas braucht man eher selten. Also immer gut fixieren, dann gibt es schärfere Bilder :D
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Sofatiger » Mi 30. Okt 2013, 18:06

Hallo,

ich habe ja wohl deutlich geschrieben, dass es nicht nur auf das Kameramodell ankommt, dass aber mit einer "besseren" Kamera natürlich zumeist auch bessere Bilder gelingen. Nützt aber alles nichts, wenn der Mensch an der Kamera keine Ahnung vom fotografieren hat.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Mila » Mi 30. Okt 2013, 21:46

:D :D :lol: :D :D
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Kathi92 » Di 5. Nov 2013, 00:38

:D
20131102_195312.jpg
Gizmo: Na los, koch uns was!
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Mila » Di 5. Nov 2013, 12:41

Solange es keine Katzensuppe gibt ;)
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Di 5. Nov 2013, 13:20

Man könnte nur mit der Kamera unterwegs sein... :D
Dateianhänge
IMG_1107.JPG
Eine von unmöglichen Schlafstellungen...nein, sowas !
IMG_0849.JPG
man sieht mich nicht...nein, man sieht mich nicht !
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Sofatiger » Di 5. Nov 2013, 21:31

Nein! Das sind ja vielleicht mal wieder ein paar herzallerliebste Bilder! :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast