wir stellen uns vor

Re: wir stellen uns vor

Beitragvon Katzenbär » Mi 13. Jul 2011, 18:43

Hallo, Sahneschnittchen, auch von mir ein Herzliches Willkommen :) hier in unserem Katzenkreis.
Hast wirklich schöne Katzen. Was mich aber interessiert ist, wie kommt es zur Kreuzung zwischen Wildtier und Haustier? Sucht man sich einen Serval-Züchter? Servale sind doch viel größer als Hauskatzen. Arme Kätzin mit dem größeren Nachwuchs im Bauch. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Und meine andere Frage: Wie ist dann der Charakter der "Mischlinge"?
Das sind doch in geringerer Prozentzahl noch wilde Tiere? :?
Sind sie Stubenkatzen? Schmusen sie? Schlafen sie auch im Bett bei ihren Dosis? Fressen sie normales Katzenfutter oder rohes Fleisch? :oops:
Fragen über Fragen - ich bitte vorher schon um Entschuldigung. :oops:
Die Zuchterklärungen waren aber sehr gut. :)
Viel Freude noch weiterhin an Deinen schönen Tieren, LG Marla und Samira (meine Hauskatze) 8-)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: wir stellen uns vor

Beitragvon [Nordlicht] » Mi 13. Jul 2011, 19:11

Also ich glaub ja, dass die ganz süß sind:
http://www.youtube.com/watch?v=zuiKbnA3 ... re=related

Aber Sahneschnittchen, das würd mich ja auch mal interessieren! Und eigtl redet man ja nicht drüber, aber die sind doch sowas von sauteuer oder?
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: wir stellen uns vor

Beitragvon Katzenbär » Mi 13. Jul 2011, 19:25

Hallo Nordlicht, der Film hat mich zwar überzeugt. War sowas von verschmust, richtig schön romantisch.
Das war ein "echter" Serval - ziemlich groß ! Deshalb kann ich es mir nicht vorstellen - Kreuzung mit einer normalen Hauskatze. Vielleicht mit Main Coon?
Nun ja, es ist wohl gelungen.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: wir stellen uns vor

Beitragvon Barny » Mi 13. Jul 2011, 20:41

*wink*
Hallöchen, wünsche dir auch ganz viel spaß bei uns.
Hoff ( ich weiß :P ) du wirst dich hier genau so wohl fühlen wie wir :!:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: wir stellen uns vor

Beitragvon angelofdarkness » Mi 13. Jul 2011, 20:48

vooll schöööön das video *davon träääuuummm*

so schmusen unser simab u. unsere harmony leider nicht, ich hoffe, daß wenigstens fynn "so wird" nach all dem, was er erlebt hat............

naja u. wenn nicht, ist auch gut, er lebt, das ist das wichtigste, ne?


liebe grüße von angel ;)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: wir stellen uns vor

Beitragvon [Nordlicht] » Mi 13. Jul 2011, 21:14

Meine Coonies machen das auch nicht:( *schnief*
Aber hoffentlich baald!! Sie werden zumindest langsam etwas kuscheliger.
Heute morgen wurde ich sogar zum ersten Mal geputzt!! Gut, nur an der Hand aber trotzdem*straahl*
Ich habe noch eines von der selben Familie gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=q-H2Lil8 ... ure=relmfu
Der Sprung ist ja wohl Schönheit pur!
Das sind glaube ich echt tolle Katzen! Aber wo ist denn nun das Sahneschnittchen? Die hat doch diese interessanten und seltenen Miezis und könnte uns alle Fragen beantworten, die uns unter den Nägeln brennen hihi :)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: wir stellen uns vor

Beitragvon Katzenbär » Do 14. Jul 2011, 10:11

Ist ja irre, das Video ! Man muss hier mal bemerken, dass der Junge auch ein kleiner "Hübscher" ist.
Find ich toll, dass der Junge seine Beziehung zu Tieren so liebevoll lernt - könnt man richtig neidisch werden. So eine Liebe....herzig 8-) :D :P
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: wir stellen uns vor

Beitragvon Sahneschnitte » Mi 20. Jul 2011, 14:45

so udn nun mal wieder etwas neues aus unsere 6 Katerhaushalt.Bilder die man mag
Dateianhänge
Urlaub 2011 im April 010.jpg
Urlaub 2011 im April 010.jpg (55.77 KiB) 8901-mal betrachtet
Urlaub 2011 im April 002.jpg
Urlaub 2011 im April 002.jpg (56.17 KiB) 8900-mal betrachtet
Urlaub 2011 im April 117.jpg
Urlaub 2011 im April 117.jpg (53.96 KiB) 8901-mal betrachtet
Urlaub 2011 im April 093.jpg
Urlaub 2011 im April 093.jpg (66.04 KiB) 8937-mal betrachtet
Sonnenschein wird genossen 014.jpg
Sonnenschein wird genossen 014.jpg (77.35 KiB) 8933-mal betrachtet
Urlaub 2011 im April 032.jpg
Wir sind unsere Dosis ,Thorsten und Christine und wir die 6 Kater, Digger - Öhrchen - Gustav - Herr Krause , Calor , Crümel und die leuchtenden Sterne am Katzenhimmel unsere Brüder
Charly 12.01.2007 - 21.11.2009
und
Sammy 15.03.2009 - 03.09.2010
Sahneschnitte
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 08:16
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast