Darf ich meine Jungfrauen presentieren

Darf ich meine Jungfrauen presentieren

Beitragvon babette » Di 19. Jul 2011, 13:43

Babette´s Sandra hat mehrere Würfen mit Strandosen´s Dusty bekommen.

Babette´s Hera und Babette´s Aurora ist nun meine Damen die Kitten bekommen sollen. Sie sind nur 1 jahr. Mutter Babette´s Sandra. Vater, Strandosen´s Dusty.

Babette´s Mie hat Seecom´s Athene die leider nicht mehr bei und ist bekommen zusammen mit Strandosen´s Dusty. Sie ist 2 Jahren alt und soll Kitten am 30.8 zusammeen mit Elkingtons Jay-Z

Hera
Heraa 036.jpg


Aurora
Aurora 037.jpg


Mie
Mie uge 42 2010 006.jpg
Zuletzt geändert von babette am Di 19. Jul 2011, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Krista Nielsen
http://www.bricksite.com/elkingtonsjay-z?id=230060
babette
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 19. Jul 2011, 08:20
Wohnort: Ringsted - Dänenmark

Re: Darf ich meine Jungfrauen presentieren

Beitragvon Sofatiger » Di 19. Jul 2011, 13:50

Hallo Krista,

mensch, deine Katzen sind ja echt bildhübsch!
Leider jedoch verstehe ich nicht so wirklich, was du uns mit dem Text sagen willst... :?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Darf ich meine Jungfrauen presentieren

Beitragvon babette » Di 19. Jul 2011, 14:44

Ich versuche nur Das Stambaum meine Katzen im wörter zu erklären.
Krista Nielsen
http://www.bricksite.com/elkingtonsjay-z?id=230060
babette
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 19. Jul 2011, 08:20
Wohnort: Ringsted - Dänenmark

Re: Darf ich meine Jungfrauen presentieren

Beitragvon DieHappy » So 24. Jul 2011, 17:42

Herzlich Willkommen Babette,

Schöne Katzen hast du da. Sind das Main Coon ?!

Aber den Stammbaum kann man ja auch einfacher aufschreiben ;) ( Aber der ist auch eigentlich unwichtig )

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast