Ich bin demnächst Katzenmutti!

Re: Ich bin demnächst Katzenmutti!

Beitragvon Chris1608 » Fr 26. Aug 2011, 14:19

Auf meiner Facebook Seite habe ich etlicheHallo Marla,danke für deine Antwort.Werde sehen,1 Tag eher zurückzukommen,weil am 11.9. fliegen,muss nicht sein...Habe beim Buchen nicht drauf geachtet,die Nachrichten eben brachten mich
drauf.
Ich rechne immer meine Medikamente , besonders mein Insulin,was ich zwingend benötige,aus,ich gehe nur 1 mal im Jahr nach D deswegen.
Ich hoffe,Nette will auf mich warten...Sie ist noch viel im Garten,schläft viel,frisst gut,aber oft,dafür weniger.Sie ist anhänglicher,als sonst ,verschmust. Hatte vorher schon auf vielen Seiten wegen Trächtigkeit,Geburt und so geguckt,viel Böses,was eintreten kann :?: ...
Die tierärztliche Versorgung ist katastophal und sehr weit weg,also im Zentrum von Alexandria,das sind über 40 km von mir,eine Zumutung für die Katze bei der extremen Hitze.
Eine sogenannte<Milchleiste>kann ich nicht erkennen aber die Zitzen haben so dunkelgraue Spitzen. Nun zu den Fotos,keine Ahnung,wie ich die hier reinstellen kann :?:Auf meiner Facebook Seite habe ich einige,bin froh,wenn ich mich hier zurecht finde.Vielleicht frage jemanden.
Auf alle Fälle halte ich euch auf dem Laufenden !Viele liebe Grüsse aus Alexandria Chris :P
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast