Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon Katzenbär » Fr 16. Dez 2011, 15:01

IMG_5374.jpg
Jetzt bin ich bereit fürs Bäuchlein kraulen...!!!
Hallo, Kiki ist wirklich ein schönes Schätzchen.
Aber bei Samira ist auch a bisserl rötliche Farbe bei. Auf den Bildern kommt das nicht so raus.
LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon pusteblume » Fr 16. Dez 2011, 15:34

ach das sind ja süße bilder von euren lieblingen.zu niedlich :P
monty hat nix rotes :lol:
liebe grüße lina
testbild5.JPG
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon inschana » Di 20. Dez 2011, 08:49

Das kunterbunte Duo hat sein Einzugs-Geschenk bekommen. Wegen Kiki's Krankheit ein bisschen später als geplant, aber besser spät als nie.

Es gab ein zweites Streuner-Nestchen.

IMG_7560.JPG


IMG_7586.JPG


IMG_7618.JPG


IMG_7663.JPG
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon inschana » Do 12. Jan 2012, 16:21

Das kuntebunte Duo hat den Weihnachtsurlaub gut überstanden, und auch die Sylvester-Knallerei konnten den Damen nichts anhaben.

Bei mir geht es beruflich seit kurz vor Weihnachten heftig rund, daher bin ich nicht oft und eher kurz hier. Ich hoffe aber ab Februar wird es wieder ruhiger.

Nun schnappe ich mir gleich mein Kikilein und düse zum TA. Einmal soll sie den Stempel "gesund entlassen" bekommen, dann das ok für die baldige Kastra bekommen und zu guter Letzt hat sich Madame wohl einen Nabelbruch zugezogen, der begutachtet werden muss. Wie sie das geschafft hat, ist uns völlig rätselhaft aber sie ist halt ein Wildfang und durch nichts zu bremsen. Gesundheitlich ist sie stabil und wir haben alle Probleme in den Griff bekommen.

Fee hat wohl wiedermal Parasiten, wo die herkommen wissen wir aber auch nicht. Da sie aber nicht in die kleine Box geht, kann ich sie Heute nicht mitnehmen. Aber ich versuche ein paar Floh-Kamm-Haare mit den Übeltätern zu bekommen und diese mitzunehmen. Da beiden noch nicht rausdürfen und beide schon 3x mit Frontline behandelt wurden, kann ich mir nicht erklären, wo diese Viecher nun schon wieder herkommen.

Ich berichte dann wieder.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon inschana » Fr 13. Jan 2012, 09:23

So, Kiki hat ihren Kastra-Termin: Nächste Woche Donnerstag ist sie "dran". Dabei wird auch ihr Nabel nochmal extra angeschaut. Was besorgniserregendes ist es nicht, aber vermutlich muss ein extra Faden genommen werden.

Fee war unkämmbar, sie muss dann nächsten Donnerstag wenn ich Kiki abhole mitkommen. Geht nicht anders.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon inschana » Di 17. Jan 2012, 11:20

Ihr Lieben,

ihr wißt ja, am Donnerstag wird Kiki kastriert. Und ich habe eine scheiß Angst davor. Der ganze Horror von Mini Mi's Krankheit kommt wieder hoch. Und ob wir jetzt lange genug gewartet haben, das Kiki das "einfach so" wegsteckt... Ich bin mir nicht mehr sicher. Mein TA sagt, sie ist fit und munter und es ist kein Problem.

Aber wir wollen im März in Urlaub fahren, bis dahin sollte wirklich alles gelaufen sein, inkl. dieser blöden auflösbaren Fäden innen.

Mini Mi ist genau 3 Wochen nach der Kastra krank geworden. Als sich die auflösbaren Fäden auflösen sollten...

Und Kiki war doch auch so schlecht beieinander.

Ich weiß, einige von euch lächeln jetzt über mich, aber ich könnte grade durchdrehen und würde alles am liebsten absagen. Was aber auch kontraproduktiv ist, und es muss ja gemacht werden.

Manchmal hat Dosi es wirklich nicht leicht und mir geht es da auch nicht anders, als euch.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon Jovana77 » Di 17. Jan 2012, 11:32

Hallo Claudia,
deine Mini Mi ist an den Folgen der Kastration gestorben? Wegen der Fäden? Das tut mir leid. :( Sowas höre ich zum ersten Mal. Aber nur, weil dir das einmal passiert ist, muss es doch nicht wieder passieren. Und Kiki nun nicht kastrieren zu lassen wäre doch auch nicht richtig. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht! Und dir wünsche ich außerdem starke Nerven. ;) Halt durch!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon inschana » Di 17. Jan 2012, 11:38

Oh, ähm, nein, Mini Mi ist genau drei Wochen nach der Kastra krank geworden. So krank, das sie eine Woche stationär in Behandlung und wir sie dann mehr tot als lebendig abgeholt haben.

Unsere THP hat sie dann in 2 Wochen wieder fit bekommen, insgesamt hatte sie gute 3 Monate daran zu "knabbern".

Was es genau war, kann keiner sagen, aber sie wäre fast gestorben daran. Wir vermuten eine Reaktion auf die Fäden plus AB das sie nicht vertragen hat plus Grippe plus sinnloser Medikamenten Cocktail während sie in der Klinik war. Und da sie auch ein ehemaliger Wildling war, hat ihr Immunsystem das nicht ausgehalten. Sie ist dann ein drei viertel Jahr später überfahren worden.

Aber es hänkt halt nach. Auch wenn ich zwischenzeitlich 3 Kater hab kastrieren lassen, bei einem Mädchen ist es halt was anderes.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon Katzenbär » Di 17. Jan 2012, 11:43

Guten Morgen Claudia,
sag mal, wenn Du im März verreisen willst, dann hast Du doch keine ruhige Minute wenn es Kiki schlecht gehen sollte. Was spricht dagegen sie nach Deinem Urlaub kastrieren zu lassen? Sie ist dann bei Dir und besser unter Aufsicht. Du hast natürlich nette Freunde, die die Betreuung übernehmen würden.
Du musst Prioritäten setzen, was ist Dir wichtiger? Und würde jetzt eine Kastration einen Monat später schädlich sein? Wie auch immer Du Dich entscheidest, Du machst das schon richtig.
Für Kiki drücke ich die Daumen, armes Mädchen. Liebe Grüße Marla :oops: :mrgreen:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon Jovana77 » Di 17. Jan 2012, 11:46

Ach so. Trotzdem keine schöne Geschichte. Ich hatte auch mal zwei Mädels - Mutter und Tochter - die beide kastriert worden sind. Die hatten keine Probleme danach. Aber wenn das Immunsystem sowieso angeschlagen ist, ist das wohl nicht so gut. Deine Kiki ist aber doch mittlerweile fit, oder nicht? Dann vertrau deinem TA. Der wird schon das Richtige tun. ;) Kann mir aber gut vorstellen, dass du dir Sorgen machst. Ich mach mich ja auch immer gleich wegen allem total verrückt. Und bin jetzt schon nervös, weil Paddy heute Abend um sechs Ultraschall bekommen soll...
Liebe Grüße
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast