Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon inschana » Di 17. Jan 2012, 11:55

Ach Marla, sie ist doch schon fast 8 Monate alt. Wir mussten es ja soweit rauszögern, da sie nicht richtig fit war. Und jetzt ist sie seit 6 Wochen ohne Auffälligkeiten. Mein TA hat grünes Licht gegeben. Wenn wir bis April warten, dann wird sie mit Sicherheit rollig. Das will ich ihr nicht antun.

Das kunterbunte Duo wird die beste Urlaubsbetreuung haben, die es geben kann. Sie ist auch erfahren was Notfälle angeht und ihrem TA vertraue ich blind. Da wirds also nicht mangeln. Falls nach dann gut 8 Wochen nach der Kastra noch was kommen sollte. Was ich aber nicht glaube. Für mich die "kritische Phase" ist 3-4 Wochen danach. Wenn da nix passiert, ist alles gut.

Falls natürlich was passiert, bleiben wir hier. Das steht außer Frage.

Wenn nur mein blöder Kopf nicht wäre... Alles ganz easy, alles kein Problem. Ist ja auch ein ganz anderer TA als bei Mini Mi. Und der hat mir bis jetzt 4 Katzen operiert, alles ohne Probleme.

Ich mache mir zuviele Gedanken und steiger mich in sowas immer ganz doll rein. :oops:
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon Katzenbär » Di 17. Jan 2012, 17:43

Hallo Claudia, ich versteh Dich wirklich gut. Ja, ja, wenn der Kopf nicht wäre und die ganzen Ameisen da drin. Manchmal kann man nicht klar denken und wenn, dann nur sorgenvolle Gedanken.
Mach Deinen Kopf frei und vertrau dem TA, der alles im Griff haben wird. Schön, dass Du eine gute Betreuung für Deine Miezen hast. Es wird schon - das wünscht Dir Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon Sofatiger » Mi 18. Jan 2012, 09:39

Hallo Claudia,

mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon. *Dich mal ganz dolle knuddel*

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon inschana » Mi 18. Jan 2012, 10:07

Danke euch allen!

War Gestern Ablenkung-Shoppen und hab uns einen neuen TV mitgebracht. Für Heute muss ich mir was anderes ausdenken, das wird sonst zu teuer :oops:
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon inschana » Do 19. Jan 2012, 09:31

Nu ist sie auf dem Weg zum Doc. :?
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon Jovana77 » Do 19. Jan 2012, 14:19

Hallo!
Ich drück die Daumen und Paddy die Pfoten! Alles wird gut! ;)
Ganz liebe Grüße
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon Sofatiger » Do 19. Jan 2012, 22:14

Hallo Claudia,

und, wie geht's deinem Mädchen? Hab den ganzen Tag an euch gedacht ...
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon Jovana77 » Do 19. Jan 2012, 23:50

Hey Claudia!
Und? Wie gehts der Süßen? Ist hoffentlich alles okay...
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon Kerstin81 » Fr 20. Jan 2012, 08:38

Huhu,
ist alles klar??? LG kerstin
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon inschana » Fr 20. Jan 2012, 10:39

Guten Morgen!
Kiki geht es gut, sie ist fit und munter. Wir mussten sie nur Heute früh trennen. Kiki stinkt nach TA und Fee faucht sie an. Das war mir zu unsicher, wenn keiner da ist.

Aber mein Freund ist Heute Vormittag daheim, dann komen sie wieder zusammen. Und bis Heute Abend wird sich wieder alles normalisiert haben.

Der TA hat auch gleich ihren Nabelbruch verarztet, sie ist jetzt mit 6 Stichen genäht und muss in 8 Tagen zum Fäden ziehen.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast