Paulchen stellt sich vor!

Paulchen stellt sich vor!

Beitragvon Hyazintia » Fr 28. Okt 2011, 16:14

Hallo ;)

Seit ca 1 1/2 Wochen haben wir einen neuen Katzenwelpen, sein Name ist Paulchen. Wir bekamen ihn schon mit 7 Wochen da die Mama ihn nicht mehr wollte.
Paulchen ist ein verspielter kleiner Mann der viel Unsinn im Kopf hat und jedes Herz im Sturm erobert. Auch er wird einmal ein Mausejäger werden der den Wald unsicher macht ;)
Jeden Tag nehme ich ihn auf den Arm und gehe in den Garten das er die Natur von klein auf kennt. Natürlich lasse ich ihn nicht herumtoben da sich so ein kleiner Wurm ja überall verstecken kann. Also bleibt er auf meinem Arm oder ich setze mich mit ihm ins Gras. Paulchen fürchtet sich noch ein wenig aber das ist ja auch normal ;) Gestern waren wir sogar schon 5 min draußen aber länger will ich das auch nicht, nicht das er sich erkältet. Ich weiß is Blödsinn, Bauernhofkatzenkinder sind mit dem alter länger draußen aber bin eben eine besorgte Katzenmami. :oops:

Mit unserem Hund versteht er sich langsam richtig gut. Er spielt schon vorsichtig mit seinem Schwanz und lässt es auch zu wenn der Hund ihn beschnüffelt. Mit unserer älteren Katze (10J) versteht er sich noch nicht besonders. Sie faucht ihn ständig an und bekommt auch manchmal eine geklatscht :D Aber da muss er durch, nur so wird er die Grenzen kennenlernen. Daisy braucht eber eh immer ne Weile bis sie sich an alles gewöhnt. Das war bei den Kindern so und auch beim Hund als er als Welpe vor 3 Jahren zu uns kam. Sie fauchte ihn mind 2 Monate ständig an. Jetzt hat sie ihn akzeptiert und ich denke tief in ihrem sturen Herzen hat sie ihn auch lieb ;)

Sooo und da eine Vorstellung eines neuen Familienmitgliedes nur Sinn macht wenn man auch Fotos herzeigt, hab ich auch welche hochgeladen... kuckst Du...
Dateianhänge
Ohne Worte.JPG
Kuscheln mit dem Hundi.jpg
he,ich will auch mal ins forum.jpg
Bin ich nicht hübsch.jpg
Hyazintia
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 19:30

Re: Paulchen stellt sich vor!

Beitragvon Sofatiger » Fr 28. Okt 2011, 20:51

Hallo Hyazintia,

hey, der ist ja mal süß. :D Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Racker.

LG
Siggi

P. S. Dieses Schleifchen hat er aber nicht immer um, oder?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Paulchen stellt sich vor!

Beitragvon Hyazintia » Fr 28. Okt 2011, 21:15

:mrgreen: Neiiiin natürlich nicht :mrgreen:
Er hat damit gespielt und da hab ichs ihm für ein Foto draufgemacht hihi. War gleich wieder unten, keine Sorge 8-)
Hyazintia
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 19:30

Re: Paulchen stellt sich vor!

Beitragvon Katrin » So 6. Jan 2013, 18:48

Huhu!
Das ist aber eine schöne Mizekatze!
Wir haben auch einen Kater er heißt Paul und wird am 5. Mai 2013, 3 Jahre alt.
Ich würde auch gerne ein Foto von Paul präsentieren, weis leider nicht wie es geht.
Könntest du mir evtl. helfen?
LG Katrin :P
Katrin
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 13:17

Re: Paulchen stellt sich vor!

Beitragvon Katzenbär » So 6. Jan 2013, 19:54

Hallo Hyazintia, da hast Du aber wirklich ein süßes Etwas in Haus geholt.
Herzlich Willkommen, kleines Paulchen. Und das mit der Daisy, das gibt sich auch.
Katzen sind nunmal anders gepolt als Hunde. Viel Spaß mit Deiner kleinen Rasselbande, LG Marla :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast