Miauu!

Miauu!

Beitragvon joschiundshiva » Do 3. Nov 2011, 22:12

Ein herzliches Miauuu an alle! :D


Mein Name ist Joschi.
Ich bin 3 Monate alt und von Beruf Perserkater (mit Nase!!).
Mein Fell ist wunderbar fluffig, schneeweiß mit einem Hauch orange.

Zu meinen Hobbys gehören kratzen, kuscheln, futtern, dösen und erkunden.
Sport mache ich ebenfalls viel, z.B. jagen, klettern und rennen.
Obwohl ich in reiner Wohnungshaltung lebe, bin ich sehr naturverbunden und beobachte häufig Vögelchen. Am liebsten spiele ich jedoch mit meinen Spielzeugmäusen. 8-)
Ja, Plural!! Ich habe einen ganzen Harem davon und noch viele weitere Spielsachen!

Seit einer Woche lebe ich nun bei meinen neuen Dosenöffnern.
Mein Revier erstreckt sich über 62qm, mit einem riesigem Kratzbaum, mehreren Plüschmulden an der Wand, einem Korb, einem Schaukelstuhl, vielen Kissen und einem superkuscheligen Schaffell.
Natürlich besitze ich auch ein Katzenklo, Katzengras, Futternäpfe und sogar einen großen Balkon.

Da mein Frauchen studiert und mein Herrchen arbeiten muss (um ganz viele Leckerlis für mich kaufen zu können), war mir vormittags bisher ganz schön langweilig.
Ich freue mich aber schon unheimlich auf morgen, da bekomme ich nämlich eine Spielgefährtin. :D
Sie heißt Shiva und ist etwas jünger als ich.
Persönlich habe ich sie noch nicht kennengelernt, aber mein Herrchen hat die Hübsche bereits besucht und Bilder mitgebracht. Sie ist eine graublaue Kartäuser-Dame! ;)

Meine Dosenöffner haben schon tausend Fotos und auch einige Videos von mir gemacht,
aber ich kanns ihnen nicht verübeln, ich bin halt einfach ein ganz süßer Flauscheball. ;)
Auf http://www.youtube.de/user/joschiundshiva könnt ihr euch ja selbst davon überzeugen.


Viele liebe Miaus,
euer Joschi
joschiundshiva
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 20:37

Re: Miauu!

Beitragvon Katzenbär » Fr 4. Nov 2011, 01:24

Hallo Joschi, du bist ja ein richtig schöner kleiner weißer Schneeball-Wirbelwind.
Herzlich Willkommen hier in unserem Forum.
Deine Dosis haben haben dich sehr schön verewigt - Gratulation. Ich hätte am liebsten mitgespielt und dir einige Tricks verraten, wie man den Dosis qiekende Aufschreie entlocken kann beim Kämpfen.
Freue dich auf deine Spielgefährtin und wir freuen uns hier im Forum auf neue Videos bzw. Fotos.
Ganz liebe Grüsse und einen kräftigen Tatzendruck von Samira (9 Jahre) und ihrer
Dosenöffnerin Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Miauu!

Beitragvon Chris1608 » Fr 4. Nov 2011, 15:33

:D :D :D :D Hallo Joschi...Du bist ein süsser !!!
Bin froh,dass du da bist ! Lg von Chris und ihren 8 Miezen :D
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast