Wie lange muss my Kater im Hause einhalten , bevor er nach .

Wie lange muss my Kater im Hause einhalten , bevor er nach .

Beitragvon 20mausi08 » So 18. Mai 2008, 16:34

draussen geht ??

Letzte Woche hat meine Tochter abgemagerte , voller Zecken einen Kater auf dem Spielplatz entdeckt.
Hat mit nach Hause genommen. Wir kümmerten uns um ihn. Sogar zum Tierarzt. Tierarzt hat nach Code geschaut, keine. Auch keine Nummer an den Ohren.

Zuhause fühlt Fulda , so heisst er , wohl. Aber ab und zu miaut Fulda an der Haustür und Terassentür , ganz sicher will er raus. Aber noch zu früh ???
20mausi08
 
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mai 2008, 14:51
Wohnort: Beelen , Kreis Warendorf

Re: Wie lange muss my Kater im Hause einhalten , bevor er nach .

Beitragvon NaddeL » Mo 19. Mai 2008, 12:55

Wollt ihr ihn den behalten oder wollt ihr ihn nur wieder stabilisieren und dann wieder Frei lassen?
Einen Wildkater zu bändigen ist nicht sehr einfach.
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Wie lange muss my Kater im Hause einhalten , bevor er nach .

Beitragvon 20mausi08 » Mo 19. Mai 2008, 17:50

Ja , wir möchten den Kater Fulda behalten. So ein ganz lieber !

In ca 4 Wochen wird Fulda kastariert.
20mausi08
 
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mai 2008, 14:51
Wohnort: Beelen , Kreis Warendorf

Re: Wie lange muss my Kater im Hause einhalten , bevor er nach .

Beitragvon NaddeL » Di 20. Mai 2008, 11:21

Lasst ihn erst nach der Kastration wieder raus. Am besten so 2 Wochen nach der Kastration.
Kater verändern sich nach der Kastration, werden schmusiger und fetter ^^

Auch wenn der Kater raus will. Versucht ihn irgendwie ab zu lenken. Sonst baut er noch mist.
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron