Durch meine Linse gesehen

Durch meine Linse gesehen

Beitragvon Zwergpanther » Mo 28. Mai 2012, 13:56

Meine liebsten Modelle, das sind die Donna, meine Zuckerwatte-Prinzessin vom Streunerhof,
comp_d15101101.jpg
Donna

und ihr Freund, der Joker
comp_j11121101.jpg
Joker

der als Kitten schon ins Tierheim kam. Da er sehr scheu war und sich mehr an anderen Katzen als an Menschen orientiert hatte wollte ihn niemand haben, und er musste ca. 2Jahre auf seine Chance warten.
Auch Tinka
T27050907.jpg
Tinka

hat lange Zeit im Tierheim verbracht, sie war sehr scheu und ängstlich anderen Katzen gegenüber, da sie in ihrem vorherigen Zuhause angeblich von den Mitkatzen gemobbt wurde.
Von mir seinerzeit als Gesellschaft für Donna vorgesehen war sie ganz kurz vorher an einen damaligen TH-Mitarbeiter vermittelt worden, weil ihre Chancen so gering schienen.
Leider ist sie damals ins TH zurückgebracht worden, da ihr Adoptivvater sie aus beruflichen Gründen nicht mehr behalten konnte. Wie es die Fügung manchmal will ist er vorher meiner Schwiegertochter begegnet und hat ihr davon erzählt.
Seit November 2007 durfte sie bei uns wohnen und ist seit ca. 1/2 Jahr mit den jungen Leuten in eine eigene Wohnung gewechselt, da sie zu den beiden die engste Beziehung hat. Lieben heisst auch manchmal loslassen.
Seit Dezember 2008 wohnen jetzt auch meine Enkelkatzen Paula
P24050902.jpg
Paula

und der wilde Feger Lilly
L21050901.jpg
Lilly

die kaum mal stillsitzen kann, bei uns.
Liebe Grüße von Elke

Ich meine was ich sage und stehe hinter dem was ich tue.
Zwergpanther
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 20:59

Re: Durch meine Linse gesehen

Beitragvon inschana » Di 29. Mai 2012, 11:44

Ich lieeebe deine bunte Bande Elke :lol:

Und jede einzelne hat ein Schicksal, das berührt.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Durch meine Linse gesehen

Beitragvon Katzenbär » Di 29. Mai 2012, 13:06

Was für tolle Fellis. Katzenaugen blicken einem tief ins Herz - so mein Gefühl ! :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Durch meine Linse gesehen

Beitragvon catwomen » Di 29. Mai 2012, 13:29

wunder schöne samtpfoten hast du da.
jede einzelne eine schönheit für sich und die augen sprechen bände.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Durch meine Linse gesehen

Beitragvon pusteblume » Di 29. Mai 2012, 13:38

was für wunderhübsche fellnasen :D :D :D
daumen hoch für dich und deine arbeit.
LG lina
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: Durch meine Linse gesehen

Beitragvon Sofatiger » Mi 30. Mai 2012, 13:29

Hübsch, deine Miezen. :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Durch meine Linse gesehen

Beitragvon Jovana77 » Mi 30. Mai 2012, 14:07

Ich finde die Miezen auch suuuuupa süß! Schöne Fotos!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Durch meine Linse gesehen

Beitragvon Zwergpanther » Mo 4. Jun 2012, 19:21

Danke. Leider mussten wir die schöne Tinka am letzten Samstag über den Regenbogen gehen lassen. Wir hätten es uns so sehr gewünscht, aber es war für sie keine Hilfe mehr möglich, ohne sie zu quälen. Ihr versteht sicher, das wir sehr traurig sind, wir hätten sie noch so gerne bei uns behalten.
Liebe Grüße von Elke

Ich meine was ich sage und stehe hinter dem was ich tue.
Zwergpanther
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 20:59

Re: Durch meine Linse gesehen

Beitragvon inschana » Mo 4. Jun 2012, 19:57

Nun auch hier:

Gute Reise kleine Tinka! Jetzt bist du im Regenbogenland und alles ist wieder gut. Nimm ganz liebe Grüße an alle unsere Sternchen mit :cry:

Elke *feste drück*
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Durch meine Linse gesehen

Beitragvon Katzenbär » Mo 4. Jun 2012, 21:13

Ach - arme Tinka !! Hast so ein unruhiges Leben hier gehabt - jetzt bist du in einem Land wo sich alle lieben.
Darf ich fragen, an was Tinka verstorben ist?
Auch von mir ganz lieb gedrückt :cry: - es schmerzt sehr, wenn man ein Tier gehen lassen muss.
Mitfühlende Grüße Marla :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron