Video

Video

Beitragvon Sofatiger » So 2. Dez 2012, 14:21

Grüß euch :D

Dieses Video habe ich letztens aufgenommen, quasi "in flagranti". :mrgreen: Ich hoffe ihr könnt es öffnen.

https://www.youtube.com/watch?v=jDCBJ4l1xeY

Liebe Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Video

Beitragvon Kerstin81 » So 2. Dez 2012, 14:44

Huhu Siggi,

ach wie schön. Erstmall schüchtern und dann gehts ab. Niedlich!! Wann war das denn?? Habt ihr schon sooooo viel Schnee??? LG Kerstin
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Video

Beitragvon [Nordlicht] » So 2. Dez 2012, 14:45

Hahahaha wie süüüß wie er sich über den Schnee freut!! Total bezaubernd :)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Video

Beitragvon Katzenbär » So 2. Dez 2012, 14:59

Hallo Siggi, oh wie schade. Ich kann es leider nicht öffnen. Bei mir erscheint nur eine schwarze Seite ohne irgend ein Link, den ich anklicken kann. Na, ich versuch's mir in Gedanken vorzustellen.
Ja, Katzen haben im Schnee viel Spaß - vor allen Dingen find ich das immer niedlich, wenn sie versuchen den Schnee von den Pfoten zu schütteln. Einen schönen 1. Advent wünscht Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Video

Beitragvon Sofatiger » So 2. Dez 2012, 22:23

Hallo Marla,

hm, komisch, bei mir funktionierts. :? Evtl. liegt's ja an deinem Internetprogramm (welches hast du denn, und welche Version)?

Grüßle
Siggi
Zuletzt geändert von Sofatiger am Mo 3. Dez 2012, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Video

Beitragvon Sofatiger » So 2. Dez 2012, 22:30

Hallo Kerstin,

das Video ist von Ende dieser Woche (entweder Donnerstag oder Freitag, weiß grad leider nicht genau).

Kerstin81 hat geschrieben:Habt ihr schon sooooo viel Schnee???


Na ja, was heißt schon, endlich würde ich eher sagen. ;) Das ist erst das zweite Mal in diesem Winter, dass es überhaupt schneit, und erst das erste Mal, dass es gleich so "viel" ist (hat seit Mitte der Woche mehr oder weniger kontinuierlich geschneit, und durch den Frost ist der Schnee natürlich liegen geblieben). Anfang nächster Woche soll's dann allerdings schon wieder regnen. :(
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Video

Beitragvon Katzenbär » Mo 3. Dez 2012, 09:57

Guten Morgen Siggi,
schwupp, jetzt hat's geklappt. Gestern muss mein PC wohl müde gewesen sein vom vielen surfen.
Süüüß Deine Fellmaus. Der erste Schnee - ein Abenteuer ! LG Marla :D :D :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Video

Beitragvon Sofatiger » Mo 3. Dez 2012, 11:02

Hallo Marla,

freut mich, dass es mit dem Video doch noch geklappt hat. :)

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Video

Beitragvon pusteblume » Mo 3. Dez 2012, 16:24

huhu siggi,
ich konnte es auch grade sehen.so niedlich :D
bei uns gibt es noch nichtmal ansatzweise schnee.viel spaß euch allen :P
lg,lina
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron