...wo Fuchs und Katze sich "Gute Nacht" sagen...

...wo Fuchs und Katze sich "Gute Nacht" sagen...

Beitragvon Katzenbär » Do 13. Jun 2013, 15:57

Hallo, Ihr Lieben - ich hoffe, ihr seid noch bei bester Gesundheit und den wirklich schrecklichen Fluten so gut es eben geht, entkommen. Das erstmal als wichtiger Gruß von mir.

Unser Gartenkater "Katzi" hat Besuch bekommen....nicht wo Hase,
sondern Fuchs und Kater sich Gute Nacht sagen... :?
Dateianhänge
20130607_211459(1).jpg
Hey, welch seltener Gast in meinem Heim...!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: ...wo Fuchs und Katze sich "Gute Nacht" sagen...

Beitragvon Asmodis_Thalis » Do 13. Jun 2013, 17:29

:o lächel.... ist irgendwie voll süß.. wie hat denn Dein Kater auf den Besuch reagiert?? :?:
Wer keine Katzenhaare an der Kleidung hat, ist nicht richtig angezogen!!!
Asmodis_Thalis
 
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Mai 2013, 11:46

Re: ...wo Fuchs und Katze sich "Gute Nacht" sagen...

Beitragvon Katzenbär » Do 13. Jun 2013, 20:13

Hallo, eigentlich recht neutral. Der Fuchs läuft öfters durch die Gärten. Katzi muss ihn wohl kennen.
Was nachts los ist, weiß ich nicht. Hinterm Zaun ist der "Britzer Garten", war 1986 die Bundesgartenschau in Berlin. Es wird nicht der einzige Fuchs sein, der sich in der Gegend rumtreibt.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: ...wo Fuchs und Katze sich "Gute Nacht" sagen...

Beitragvon Asmodis_Thalis » Fr 14. Jun 2013, 06:56

:P voll süß :D
Wer keine Katzenhaare an der Kleidung hat, ist nicht richtig angezogen!!!
Asmodis_Thalis
 
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Mai 2013, 11:46

Re: ...wo Fuchs und Katze sich "Gute Nacht" sagen...

Beitragvon Sofatiger » Fr 14. Jun 2013, 10:06

Huhu Marla,

das ist ja vielleicht schräg. ;) Schön aber, dass die Beiden sich anscheinend so gut verstehen (zumindest tolerieren).

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast