Seite 1 von 1

...wo Fuchs und Katze sich "Gute Nacht" sagen...

BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 15:57
von Katzenbär
Hallo, Ihr Lieben - ich hoffe, ihr seid noch bei bester Gesundheit und den wirklich schrecklichen Fluten so gut es eben geht, entkommen. Das erstmal als wichtiger Gruß von mir.

Unser Gartenkater "Katzi" hat Besuch bekommen....nicht wo Hase,
sondern Fuchs und Kater sich Gute Nacht sagen... :?

Re: ...wo Fuchs und Katze sich "Gute Nacht" sagen...

BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 17:29
von Asmodis_Thalis
:o lächel.... ist irgendwie voll süß.. wie hat denn Dein Kater auf den Besuch reagiert?? :?:

Re: ...wo Fuchs und Katze sich "Gute Nacht" sagen...

BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 20:13
von Katzenbär
Hallo, eigentlich recht neutral. Der Fuchs läuft öfters durch die Gärten. Katzi muss ihn wohl kennen.
Was nachts los ist, weiß ich nicht. Hinterm Zaun ist der "Britzer Garten", war 1986 die Bundesgartenschau in Berlin. Es wird nicht der einzige Fuchs sein, der sich in der Gegend rumtreibt.

Re: ...wo Fuchs und Katze sich "Gute Nacht" sagen...

BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 06:56
von Asmodis_Thalis
:P voll süß :D

Re: ...wo Fuchs und Katze sich "Gute Nacht" sagen...

BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 10:06
von Sofatiger
Huhu Marla,

das ist ja vielleicht schräg. ;) Schön aber, dass die Beiden sich anscheinend so gut verstehen (zumindest tolerieren).

LG
Siggi