12 Jahre Altersunterschied na und!?

12 Jahre Altersunterschied na und!?

Beitragvon Aisha » So 29. Sep 2013, 20:17

Liebes Forum! Es war keine leichte Entscheidung. Meine Aisha war 12 Jahre alt als ein 14 Wochen altes Katzenbaby ein Zuhause suchte. Ich erbat mir ne Probezeit. Es schien nicht gut zu gehen. Aisha fauchte und knurrte wie ein Rottweiler und die Kleine was frech. Doch dann kam die Kastrations OP.Als sie da so neben der Heizung lag noch kaputt von der Narkose begann Aisha plötzlich sie zärtlich zu putzen. Da war der Bann gebrochen. Und heute nun das Bild sagt alles!
Hab dich z.Fressen gern.jpg
WARE FREUNDSCHAFT
Hab dich z.Fressen gern.jpg (30.1 KiB) 5072-mal betrachtet
Aisha
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Re: 12 Jahre Altersunterschied na und!?

Beitragvon nadine18 » Mo 30. Sep 2013, 10:12

Ich freue mich für Euch, das sie nun endlich sich lieben und so süß kuscheln, hoffen wir mal, das sie noch ganz ganz lange zusammen sind die zwei und Eure Aisha viel Freude an der kleinen hat
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
nadine18
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 09:49


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron