Huhuhu ich bins Jessy!

Huhuhu ich bins Jessy!

Beitragvon Aisha » Fr 4. Okt 2013, 20:16

Liebes Forum! Also über meine große Freundin Aisha habt ihr ja schon viel gelesen jetzt bin ich mal dran! Wie gefällt euch mein Babyfoto? Bin da grad 14Wochen alt. Heute bin ich drei und etwas pumelig obwohl ich viel Sport treibe hach ich nasch zuviel sagt Frauchen. Nun muß Diät her habt ihr Tipps? Grüße an ALLE. VON JESSY
Hy I'am Jessy.jpg
Hy I'am Jessy.jpg (29.27 KiB) 5852-mal betrachtet
Aisha
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Huhuhu ich bins Jessy!

Beitragvon pusteblume » Sa 5. Okt 2013, 13:15

huhu,
ich habe grade in einem anderen beitrag gelesen,dass du "felix"und trofu fütterst.wenn ein tier übergewicht hat,braucht es keine diät,sondern wie beim menschen auch,sollte mal die ernährung überdacht werden.meine beiden bekommen täglich ihre leckerlies und ansonsten hochwertiges futter,welches sie 24h am tag ur freien verfügung haben und hier ist niemand pummelig.
noch fragen?

ps:trotzdem sehr süßes foto :P
lg,lina
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: Huhuhu ich bins Jessy!

Beitragvon Aisha » So 6. Okt 2013, 01:05

Oh ja mein Frauchen meint das auch immer, hat sogar mal,extra was vom Tierarzt gebracht doch ich bin stur und lass das Zeug stehen.
Aisha
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron