Aisha Seniorin mit Charme

Aisha Seniorin mit Charme

Beitragvon Aisha » Sa 15. Feb 2014, 19:22

CAM00009.jpg
Aisha Seniorin mit Charme
CAM00009.jpg
Aisha Seniorin mit Charme
Hallo liebes Forum!
Bedanke mich im Namen meines Frauchen das ihr so lieb an mich denkt. Werde halt alt und gebrechlich aber meine kleine Freundin,die sich ja nicht einbilden s oll sie koenne frech werden, sowie mein Frauchen geniessen noch jeden Tag den der liebe Gott uns schenkt. Und im Vertrauen ich habe einen bildhuebschen tollen jungen Tierarzt der ist so sanft da macht krank sein fast Spass.
Liebe Gruesse bes. an alle Senioren sendet euch Aisha[attachmen
CAM00009.jpg
Aisha Seniorin mit Charme
t=0]CAM00009.jpg[/attachment]
Aisha
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Aisha Seniorin mit Charme

Beitragvon Sofatiger » Sa 15. Feb 2014, 21:44

Eine hübsche Maus. :)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2363
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Aisha Seniorin mit Charme

Beitragvon catwomen » So 16. Feb 2014, 05:53

hallo
ja das stimmt auch im hohen alter noch ein sehr hübsches Mädel.
bleib noch lange gesund liebe
AISHA
daumendrückender weise
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1997
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Aisha Seniorin mit Charme

Beitragvon wkunze » Fr 28. Feb 2014, 10:50

Aisha ist sehr hübsch.
wkunze
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 22. Aug 2013, 10:27

Re: Aisha Seniorin mit Charme

Beitragvon Katzenbär » Fr 28. Feb 2014, 11:07

Hallo, wie geht es Aisha ? :oops: :?: :oops: :?: LG Marla :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2618
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Aisha Seniorin mit Charme

Beitragvon Aisha » Sa 8. Mär 2014, 21:07

Danke für euer Kompliment aber früher sah ich besser aus! Jetzt kann mein Frauchen fast mit einet Hand meinen Hals umfassen. Ich schlag mich ganz tapfer. Nur meine Demenz macht meinem Frauchen zu schaffen. Ich schrei manchmal nachts nach ihr und oft findet sie meine Kegel dort wo ich sie verteile. Aber sie schimpft nur ganz selten mit mir.
Liebe Grüße an Alle eure Aisha
Aisha
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast