Seite 1 von 1

Aisha Seniorin mit Charme

BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 19:22
von Aisha
CAM00009.jpg
Aisha Seniorin mit Charme
CAM00009.jpg
Aisha Seniorin mit Charme
Hallo liebes Forum!
Bedanke mich im Namen meines Frauchen das ihr so lieb an mich denkt. Werde halt alt und gebrechlich aber meine kleine Freundin,die sich ja nicht einbilden s oll sie koenne frech werden, sowie mein Frauchen geniessen noch jeden Tag den der liebe Gott uns schenkt. Und im Vertrauen ich habe einen bildhuebschen tollen jungen Tierarzt der ist so sanft da macht krank sein fast Spass.
Liebe Gruesse bes. an alle Senioren sendet euch Aisha[attachmen
CAM00009.jpg
Aisha Seniorin mit Charme
t=0]CAM00009.jpg[/attachment]

Re: Aisha Seniorin mit Charme

BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 21:44
von Sofatiger
Eine hübsche Maus. :)

Re: Aisha Seniorin mit Charme

BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 05:53
von catwomen
hallo
ja das stimmt auch im hohen alter noch ein sehr hübsches Mädel.
bleib noch lange gesund liebe
AISHA
daumendrückender weise
JULIA

Re: Aisha Seniorin mit Charme

BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 10:50
von wkunze
Aisha ist sehr hübsch.

Re: Aisha Seniorin mit Charme

BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 11:07
von Katzenbär
Hallo, wie geht es Aisha ? :oops: :?: :oops: :?: LG Marla :oops:

Re: Aisha Seniorin mit Charme

BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 21:07
von Aisha
Danke für euer Kompliment aber früher sah ich besser aus! Jetzt kann mein Frauchen fast mit einet Hand meinen Hals umfassen. Ich schlag mich ganz tapfer. Nur meine Demenz macht meinem Frauchen zu schaffen. Ich schrei manchmal nachts nach ihr und oft findet sie meine Kegel dort wo ich sie verteile. Aber sie schimpft nur ganz selten mit mir.
Liebe Grüße an Alle eure Aisha