Kimba mein Held

Kimba mein Held

Beitragvon Aisha » Fr 31. Okt 2014, 21:00

Mein Kimba ist jetzt ein halbes Jahr alt und schon mein Held. Auch wenn er grad mit den Stofftieren ängstlich aussieht er hat mir mal sehr geholfen.
Es mag lächerlich klingen aber kürzlich hatte ich einen furchtbaren Albtraum,es war so schlimm ich schreckte hoch und zitterte am ganzen Körper. Eigentlich sollte ich zur Toilette doch ich konnte mich nicht rühren. Dann kam plötzlich Kimba. Er schmiegte sich ganz eng an mich und schien mich trösten zu wollen. Es war so lieb und ich fühlte mich durch den kleinen Kerl mit einem mal so geborgen...
image.jpg
Die sind mir nicht geheuer
image.jpg
Oh Mann schnell weg
Aisha
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Kimba mein Held

Beitragvon Katzenbär » Sa 1. Nov 2014, 10:25

IMG_3316.JPG
Meine Schmusemaus


Guten Morgen, eine wunderschöne Geschichte. So eine Seelentrösterin habe ich auch zuhause.
Durch den Tod meines Mannes flossen bei mir sehr viele Tränen. Die Einsamkeit schien mich in den Griff zu kriegen - jedoch da war Samira. In der Zeit war sie immer da und schmuste, leckte mir die Tränen ab
( ich natürlich für reichlich Nachschub sorgte), drückte ihr Köpfchen an meine Wange und schnurrte auf meinem Arm. Ich glaube, so kann kaum jemand trösten - Tiere meinen es ehrlich und können sich nicht verstellen. Das ist meine Heldin 8-)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kimba mein Held

Beitragvon Sofatiger » Mo 3. Nov 2014, 20:41

Wirklich rührend. :-) Meine Fellnasen sind leider so gar nicht die Tröster-Typen. :-/
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron