Kimba braucht sein tägliches Schaumbad

Kimba braucht sein tägliches Schaumbad

Beitragvon Aisha » Do 6. Nov 2014, 22:30

image.jpg
Mal sehen wie das schmeckt
image.jpg
Upps das ist ja warm
Katzen sind ja eigentlich wasserscheu da macht mein Kimba keine Ausnahme. Und dennoch jedesmal wenn ich bade läuft er,wie zu sehen, am Rande der Badewanne hin und her. Pflückt nach Schaumwölckchen,Frauchens Zehen und trinkt auch mal egal ob es Fichtennadel, Rosmarin oder Melisse ist. Nur Erkältungsbad das ist nicht so seins. Das er dabei jedesmal in die Wanne plumpst scheint ihn nicht zu stören. Er hoppst dann im Stil eines Turmspringers mit Akrobatischer Finesse aus der Wanne und zieht eine riesige Wasserwelle hinter sich her. Draußen dreht er sich wie ein Brummkreisel und versucht sich so zu trocknen. Wer hat noch solche Badenixen?
Aisha
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Kimba braucht sein tägliches Schaumbad

Beitragvon Kathi92 » Do 6. Nov 2014, 22:38

Süß :D

Gizmo hat nur ein einziges Mal den Fehler gemacht und ist klitschnass panisch aus der Wanne geflüchtet :lol: Seitdem betrachtet er das seltsame Mysterium menschlicher Körperpflege lieber mit 1-2m Abstand ;)
Geronimo ist da gelassener - der lässt am Wannenrand schonmal den Schwanz im Wasser baumeln und wenn er reinfällt wartet er halt, bis er gerettet wird :roll:

LG: Kathi
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Kimba braucht sein tägliches Schaumbad

Beitragvon Katzenbär » Fr 7. Nov 2014, 09:37

Huhu, Guten Morgen ! Leider, Wanne das war mal. Ich hab jetzt nur Dusche. Aber meine Miez ist trotzdem immer dabei. Mauzend und jammernd sitzt sie auf einen Wandabsatz, die Vorderpfoten an der Kabinentür wenn ich dusche. Sie guckt dann, wie sie am besten ebenfalls in die Dusche gelangen kann. Zum Überspringen hat es noch nicht gereicht. Na, das fehlte noch eine mit Krallen bewaffnete Fellschnute über die Duschkabinenwand auf mich niederprasseln zu lassen. Entspanntes Duschen ist fiktion. Aber tolle Fotos und Geschichten hier. :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kimba braucht sein tägliches Schaumbad

Beitragvon hernando » Mi 10. Dez 2014, 12:06

Ich hatte noch keine Katzen, die gerne baden. Klingt aber auf jeden Fall sehr lustig, vor allem dass er sich im Stile eines Turmspringers aus der Wanne hüpft.:)
hernando
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Dez 2014, 11:52


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast