Ökologische Spülmaschine

Ökologische Spülmaschine

Beitragvon Aisha » So 9. Nov 2014, 15:25

image.jpg
Energiesparend.wasserarm und garantiert biologisch! Nur eben nicht hygienisch
Also mein Kimba ist ein echter Tausendsassa! Er hilft nicht nur bei der Wäsche,nein Geschirrspülen ist Ehrensache für ihn! Wenn ich gegessen habe kommt er und schleckt den Teller leer. Es ist egal ob da Senf,Mayonaise,Sauerkraut oder Ketchup drauf ist,er nimmt alles. Natürlich werden die Teller nachher noch in echt gespült!
Aisha
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Ökologische Spülmaschine

Beitragvon Sofatiger » Do 13. Nov 2014, 12:52

Süß. :-) Ich würd allerdings aufpassen, dass Kimba nicht zu viel davon bekommt.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2363
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast