Glückliche Katzen Hundefamilie

Glückliche Katzen Hundefamilie

Beitragvon licocl » Sa 31. Jan 2015, 20:25

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen neuen Hund aufgenommen, der eigentlich keinen Katzentest bestanden hat, aber meine Cleo hat ihn bezaubert, wie immer, sie ist eine sehr alte Dame, die mir von einem Bauern hof hier zugelaufen ist, in sehr hohem Alter, aber sie mag es bei mir seit 2 Jahren.

und mit Hund geht supi, cleo sowieso und billie jetzt auch.

man sollte nie gleich aufgeben, wenn hund nicht gleich mag
weihnacht.jpg
da ist auf eckbank
tssssss.jpg
auch im bett geht das fein


mein seniorenresidentz funktioniert supi gut, ich mag es sehr

liebe gruesslis

elo

und mila nicht verwirrt sein, ich wollte dir nach einen jahr noch mal dickes danke sagen, vielleicht erinnerst dich noch, an elo mit kranker mutti, ich schreibe dir wenn ich darf
licocl
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 20:10

Re: Glückliche Katzen Hundefamilie

Beitragvon Fritz » So 1. Feb 2015, 15:31

Hallo licocl,
es ist immer eine knifflige Sache
und mit vielen Risiken behaftet
wenn man ein fremdes Tier aufnimmt,
so eine Integration muß auch nicht immer gelingen. :shock:

Wenn Du aber bereit bist besonders viel Zeit und Geduld
in so eine Eingliederung zu investieren,
kann ich Dir nur zu dem Erfolg gratulieren,
zumal es bei Dir ja auch noch einen anderen Hund
und eine Katze gibt, die dabei alle Berücksichtigung finden mußten.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Glückliche Katzen Hundefamilie

Beitragvon Sofatiger » So 1. Feb 2015, 22:08

Grüß dich,

die Bilder deiner "Senioren-WG" sprechen für sich. :D Freut mich, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat.

Liebe Grüße
Siegfried
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Glückliche Katzen Hundefamilie

Beitragvon licocl » So 1. Feb 2015, 22:40

jo ihr lieben, das ist was ganz schoenes.

nur, ich muss sagen, ich hatte immer erst katzen, dann einen tolstoi aus tierheim, der sich estmal gefallen lassen musste, das mein miki und mein chich ihm eine geknallt hatten, aber der hund war erst 9 montate, dann kam lishi auch hund dazu und ich hatte immer liebe katzen-hundi familie, nach ein paar jahren kam dann noch mein mephisto, 5 wochen alt, ein fundkaterchen, meine lishi war scheinschwanger (laut tierarzt) und joo, so wurde er mit hundemilch aufgezogen und war dann irgendwie ein bruder von meiner coralie(der schwarzen grauen( die ich heute noch habe)

er war 10 wo er mir die cleo angebracht hat, eine 1.8 kilo katze, die damals rot war, ich wusste nicht das tiere ihre pigmententierung verlieren, wenn sie mangelerscheinungen haben, aber es war halt so, sie war eine scheue kleine maus, aber meph dachte scheinbar, die passt zu meinen frauli und den hundis und hat sie gebracht, 2 wochen später war er leider tod.

bei meinen alten billie, hätte ich nicht lange probiert, da ist nicht gut fuer anderes tier, aber es war auch ausgemacht, ich hole ihn, probiere und ja ich hätte auch sofort aufgegeben, hätte er meine cleo angegriffen, aber das ging wunderbar, weil ich zauberkatze habe, die geht auf jeden hund zu und sagt erstmal, hallo alles meins und dann war schon klar :P weiss habe riesen glück und ich geniesse es auch

elo und cleo und die hundis

hier seht ihr, wie mein meph die noch rote cleo gebracht hat, das ist selten, das katzen das erlauben in ihrem revier, aber ich glaube meph wollte mir was bringen, er war was ganz besonderers, wie alle mein geliebten katzen
mephcleo.jpg
ohne worte
licocl
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 20:10

Re: Glückliche Katzen Hundefamilie

Beitragvon Mila » Mo 16. Feb 2015, 01:00

Ich finde es immer wieder spannend wie sehr Tiere sich gegenseitig akzeptieren können. Auch wenn es ganz oft gegen die Natur der Rasse spricht. Also sollte man niemals Scheu davor haben auch mal etwas Anderes zu wagen......DANKE
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Glückliche Katzen Hundefamilie

Beitragvon catjess » Mo 23. Mär 2015, 15:28

Wie habt ihr das hinbekommen, dass eure Hunde und Katzen sich so gut verstehen?! Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich lieber einen Hund oder eine Katze will, am liebsten beides, aber habe immer Angst, dass sie sich vielleicht nicht verstehen. Habt ihr da Ratschläge für mich?
catjess
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 13:35


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast