Meine Ronja "platzt" bald (jetzt mit Bild)

Meine Ronja "platzt" bald (jetzt mit Bild)

Beitragvon Wolläffchen » Fr 29. Aug 2008, 21:39

Hallo Leute !!!

Meine Ronja ist, wie schon mal beschreiben, hochträchtig. Ich war jetzt diese Woche , wegen "Durchfalls , dreimal beim TA. Die "kleinen" sind schon riesig und liegen lt. Röntgenbild schon seit Montag in "Startposisition" . Aber es tut sich nichts !!!!! Die Katze hat ja leider nur noch 3 Füße und ist prall wie ein Fußball und tut sich sehr sehr schwer mit dem Gewicht. Ich sitze schon die ganze Woche wie auf Kohlen doch es kündigt sich nichts an. Es sei zwar noch kein Grund zur Besorgniss, aber Morgen ( SA ) bin ich den ganzen Tag weg , da ich auf einen runden Geburtstag 200 km weit entfernt eingeladen bin. ( Das ist eine "Pflichtveranstalltung" ) Hoffentlich geht alles gut.

Drückt Ronja , den 5 Kleinen und mir bitte die Daumen- das kann nicht schaden !!!!!!!!!!

Die Fotos sind jetzt in der Bilderkiste !!!!!!
IMG_0928.JPG
Ronja kurz vor der Geburt
Zuletzt geändert von Wolläffchen am Mo 1. Sep 2008, 12:13, insgesamt 3-mal geändert.
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Meine Ronja "platzt" bald ( Noch ohne Bild)

Beitragvon Mimi+Lisa » Sa 30. Aug 2008, 10:20

HAllo Wolläffchen

Oh Je Natürlich Drücken wir Dir die DAUMEN!!

Wir Wünschen VIEL GLÜCK!!!

foto4_klein.jpg
Schnuffel
foto4_klein.jpg (9.42 KiB) 3479-mal betrachtet





GGGGGG...VGlück
GGGGG....VLG
HDGDL

Lisa und Mimi
Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!

GVLG

Lisa mit Katze Mimi
Mimi+Lisa
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 21:08

Re: Meine Ronja "platzt" bald ( Noch ohne Bild)

Beitragvon hexe2537 » Sa 30. Aug 2008, 12:06

Wir wünschen Ronja und ihrem Nachwuchs auch alles Gute! Hoffentlich ist es bald soweit, aber erst wenn du wiedwer Zuhause bist!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast