Darf ich vorstellen, Corbi!

Darf ich vorstellen, Corbi!

Beitragvon Tweety82 » Mo 15. Sep 2008, 13:24

Das ist Corbi, wir haben Ihn vom Tierschutzverein bekommen da Sie ihn vor drei Wochen aus/vor einer Tötungsstation in Ungarn erlöst haben, er ist geschätzte 2 bis drei Jahre alt und nur knapp 2,5 KG schwer.

Er wurde geimpft, kastriert, tätowiert und gechipt. Er ist furchtbar mager, und war vor der Tötungsstation bei einer Bekloppten, die ihn immer nur durch die Gegend geworfen hat.

Er ist trotz seines Lebens super schmusig und auf Menschen bezogen, ich habe noch nie eine Katze/Kater gesehen, der trotz mieser Behandlung so ist, das ist echt der Hammer.

Hier mal ein paar Bilder von Corbi.
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: Darf ich vorstellen, Corbi!

Beitragvon Tweety82 » Mo 15. Sep 2008, 13:26

So weiter geht es
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: Darf ich vorstellen, Corbi!

Beitragvon Penelope » Mo 15. Sep 2008, 13:34

Oh, ist dein Corbi süß! Er erinnert mich so an meinen spurlos verschwundenen
Kater Sancho. Der war auch ganz dunkel getigert, sehr schlank und ein absoluter Schmuser!
Schön, dass du Corbi bei dir hast und er nun ein liebevolles Zuhause genießen darf!
Ich hoffe nur, dass es meinem Sancho auch gut geht, dort wo er nun ist.
Corbi hätte wirklich sein Zwillingsbruder sein können.
Grüssli,
Penelope
Penelope
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:45

Re: Darf ich vorstellen, Corbi!

Beitragvon hexe2537 » Mo 15. Sep 2008, 15:25

Serh schön isser, der Corbi! Ich liebe ja Tigerchen! Sieht meinen beiden verdammt ähnlich. Die guckt auch so lieb! Bei deiner guten Pflege wird er sicher bald ein normales Gewicht haben und daß er so verschmust ist, nach der Behandlung, die er schon erfahren hat, ist ein echter Glücksfall!
Ich wünsch euch alles Gute!
CäKrü 007kl.jpg
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Darf ich vorstellen, Corbi!

Beitragvon Wolläffchen » Mo 15. Sep 2008, 17:37

Super !! Endlich Bilder von Corbi !!! :D

Er sieht richtig glücklich aus. Das mit dem Tätowieren ist wohl noch nicht so lange her, denn er hat noch ein hübsches grün in den Ohren !!! Er scheint es bei Euch super getroffen zu haben und es zu genießen. Er wird euch sicher für immer dankbar sein !!

Das mit eurer Mieze klappt sicher auch bald- bei so einem tollen Kater!!!!

Liebe Grüße iris
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast