Bella´s Nachwuchs

Bella´s Nachwuchs

Beitragvon Bella_Speedy » Di 16. Sep 2008, 13:51

In der Nacht vom 09.09. auf den 10.09. war es soweit. Unser Katzennachwuchs ist gekommen. Alle 3 Kitten und Bella sind wohlauf. Anbei schon mal ein paar Bilder von den 3 kleinen Katern.
Dateianhänge
RIMG0057.JPG
3 kleine Katerchen
RIMG0056.JPG
Bella und die 3 Kleinen
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10

Re: Bella´s Nachwuchs

Beitragvon Wolläffchen » Di 16. Sep 2008, 19:00

Herzlichen Glückwunsch an Bella !!!

Schön das alles gut gegangen ist . Wie schwer sind denn die Kleinen gewesen - sie erscheinen mir im Gegensatz zu meinem Wurf ziemlich groß. Vielleicht täuschen auch die Bilder. Auf jedem Fall sind sie sehr süß !!!
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Bella´s Nachwuchs

Beitragvon hexe2537 » Di 16. Sep 2008, 20:15

Ja, das gleiche hab ich auch grad gedacht. Sie sehen schon recht groß aus für 6 Tage. Super, daß alles geklappt hat! Glückwunsch an die Katzenmama und die Kinderlein! :)
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Bella´s Nachwuchs

Beitragvon Bella_Speedy » Di 16. Sep 2008, 21:24

Danke für die Glückwünsche.
Der kleine Schwarze (also der Erstgeborene) hat am Morgen nach der Geburt (10.09) 132 gewogen und heute morgen 245 g, der Gescheckte ist mit 138 g gestartet und hatte heute morgen 269 g und der Getigerte brachte 141 g auf die Waage und ist jetzt bei 269 g.
Ich denke sie entwickeln sich gut. :D
Ich richte Bella die Glückwünsche aus ;)
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast