Quintus stellt sich vor

Quintus stellt sich vor

Beitragvon DieHappy » Fr 26. Sep 2008, 20:20

Hallo alle miteinander,

Ich habe bereits unter der Rubrik "Allgemeines" etwas geschrieben, aber ich möchte mich hier dann auch noch mal ganz offiziell vorstellen.
Ich heiße Beate und habe eine stink normale Hauskatze namens Quintus. Ihn habe ich vor 5 Jahren mit seinem Bruder aus einem Tierheim in Hannover geholt, als beide 3 Monate alt waren. Leider wurde sein Bruder ( Findus ) bereits nach 1 Jahr bei mir von einem Nachbarn überfahren aufgefunden :cry: Er hatte ein kurzes, aber dennoch schönes Leben hier bei mir. Quintus ist Freigänger und im normalfall sehe ich ihn nur, wenn er hunger hat oder mal schlafen möchte. Ansonsten werde ich von ihm fast täglich mit irgendwelchen Geschenken überhäuft. Das schlimmste war mal ein kleines Eichhörnchen...
Im Moment habe ich eine ca. 7 Wochen alte Fundkatze bei mir, die in ihrem Leben eine 2te Chance bekommen hat. Meine Freundin fand sie entsorgt an einer Sparkasse.
Ansonsten leben noch 4 Graupapageien bei mir und ein paar Koi´s im Teich.

Ich freue mich auf rege Unterhaltungen, Disskusionen, Anregungen, Hilfen und Tipp´s mit und von Euch.
Anbei ein paar Bilder meiner Rasselbande:
Dateianhänge
Coco, Paula, Laura.jpg
Coco, Laura und Paula
Findus2.JPG
Findus
100_0043.jpg
Quintus
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Quintus stellt sich vor

Beitragvon DieHappy » Fr 26. Sep 2008, 20:25

Noch ein paar:
Dateianhänge
Leo.jpg
Leo
Laura.jpg
Laura, die aus schlechter Haltung kommt und einen psychischen "Haumichweg" hat
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Quintus stellt sich vor

Beitragvon hexe2537 » Sa 27. Sep 2008, 10:38

Hallo Quintus, hallo Beate und Papageien!
Ihr seid ja ne zahlreiche Truppe!
Es tut mir leid, daß Findus nur so ein kurzes Leben hatte. Aber das ist nun mal die Gefahr bei Freigängern! Für Quintus allzeit alles Gute und einen Schutzengel, der auf ihn aufpasst!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast