Ronjas Babies Teil 5 ( 5 Wochen alt)

Ronjas Babies Teil 5 ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Wolläffchen » Fr 10. Okt 2008, 18:50

Es gibt wieder neue Bilder von meiner Rasselbande!
Der Dateianhang Bild1-1.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang -Bild2.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Bild1-1.jpg
Sammy
Zuletzt geändert von Wolläffchen am Fr 10. Okt 2008, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Ronjas Babies Teil 5 ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Wolläffchen » Fr 10. Okt 2008, 18:54

...
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Ronjas Babies Teil 5 ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Bella_Speedy » Fr 10. Okt 2008, 20:35

Eine süße Bande hast du da.
Wenn die nur nicht so schnell groß würden.
Auf jeden Fall sehen die vier so aus als hätten sie jede Menge Unsinn im Kopf ;)

Hast du alle schon untergebracht?

Liebe Grüße

Bella_Speedy
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10

Re: Ronjas Babies Teil 5 ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Wolläffchen » Fr 10. Okt 2008, 22:51

Noch hält sich das mit dem Unsinn in Grenzen, aber sie werden langsam etwas anstrengender.
Leider werden sie immer größer und der Zeitpunkt daß ich sie abgeben muß rückt immer näher.

"Mogli" der kleine mit den weißen Pfoten kommt zu meiner Schwester. Die ist übringens auch in diesem Forum ( Bambi) . Den rot-weißen bekomme ich zum Geburtstag- er bleibt also hier. Für die Tiger "Sammy" und "Carlos"suche ich noch einen Platz. Schön wäre wenn sie zusammen bleiben könnten. Allerdings ist meine Suche noch nicht intensiv. Ich frage zwar so rum habe aber noch keine Aushänge ,Anzeigen oder so gemacht. Ich will mir auch den neuen Platz gut aussuchen und sie nicht jedem x-beliebigen geben. Hoffentlich habe ich da Glück.

Ich hoffe deinen kleinen geht es auch gut- halt mich auf dem Laufenden. Ich warte schon auf neue Bilder. ( Halten deine auch nie still wenn du sie fotographieren willst ?? Meine rennen immer aus dem Bild oder schauen weg.)

Gruß Iris
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Ronjas Babies Teil 5 ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Bella_Speedy » Di 14. Okt 2008, 11:28

Hallo Iris,

ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, das ich jeden Tag Zewa und Zeitungsreste einsammeln kann, die sich in der ehemaligen Wurfkiste ( jetzt Abenteuer- und Spielekiste) befindet.
Es wird alles fein säuberlich in kleine Fetzen gerissen.
Außerdem wissen die Drei jetzt wie man auf das Sofa klettert.
So langsam ist nichts mehr sicher vor dem Trio.
Bella und Speedy verziehen sich ganz nach oben auf die Kletterbäume, da haben sie dann ihre Ruhe ;)
Aber bis auf die erste Ebene kommen die Kleine schon, ich denke so lange haben die zwei großen ganz oben auch keine Ruhe mehr^^

Ich drücke dir die Daumen das du einen oder zwei gute Plätze für Sammy und Carlos findest.
Am Samstag kriegen unsere Tiger Besuch von den zukünftigen Besitzern der zwei Kater und dann teilen sie uns auch die Namen mit die die Zwei kriegen sollen.
Wir haben uns noch immer nicht geeinigt welchen Namen die Schwarze kriegen soll und nächste Woche geht es zum Tierarzt zum impfen, bis dahin sollten wir und entschieden haben ^^

Foto´s sind immer Glückssache, ich versuche fast täglich mein Glück, aber meistens erfolglos^^.

Mit den Fressen klappt es mittlerweile gut und alle finden (fast immer) ihr Babykatzenklo.
Wieviel aus so kleinen Katzen rauskommen kann ist wahnsinn, ich kommen kaum mit saubermachen nach.^^

Gruß

Heike
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10

Re: Ronjas Babies Teil 5 ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Wolläffchen » Di 14. Okt 2008, 19:42

Hallo Heike!

Schön daß es deinen 3 "Musketiere" so gut geht und sie schon alle ein schönes zu Hause in Aussicht haben.

Ja, kleine Katzen sind süß aber auch anstrengend. Obwohl man oft meint sie könnten kein Wässerchen trüben.
6.1.jpg


Heute war ich schon mit Mogli beim Tierarzt, weil er die Treppe runter gepurzelt ist. Er hatte zwar geschrien und gehumpelt aber es ist zum Glück alles in Ordnung.

Das sowas b]nicht [/b]passiert hatte ich eigentlich vor dem "Katzenzimmer" eine "Burg" aus Polstern gebaut. Die ist aber wohl inzwischen kein Hinderniss mehr sondern ein toller Spielplatz.

6.4.jpg



Oben schaut es bei mir ziemlich wüst aus. Das Eintreu wird fleissig verteilt und beim Fressen lassen die Manieren auch noch zu wünschen übrig. Mal sehen was los ist wenn sie , wie bei dir, das ganze Haus in Beschlag nehmen.



Nächste Woche lasse ich Ronja sterilisieren und werde schweren Herzens mal Aushänge für Sammy
und Carlos anbringen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry



6.3.jpg
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Ronjas Babies Teil 5 ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Bella_Speedy » Mi 15. Okt 2008, 15:28

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das du ein gute Zuhause für die zwei findest. Ich denke lieber etwas früher anfangen zu suchen, dann hat man auch die Zeit sich ein Bild von evtl. verschiedenen Interessenten zu machen.

Andere Frage: aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?
Eine Kollegin, die schon 2 Katzen hat, hätte eine von meinen genommen wenn es mehr geworden wären, viellicht ergibt sich da was für deine Tiger?

Für Bella mache ich auch nächste Woche den OP Termin .

Ich setze dann mal von Bella´s Rackern ein paar neue Foto´s rein.
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10

Re: Ronjas Babies Teil 5 ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Wolläffchen » Fr 17. Okt 2008, 17:06

Hallo Heike

Die Bilder deiner Kleinen sind ja voll süss!!! Du hast wenigstens drei verschiedenfarbige Babies die du schon von weitem auseinander kennst. Wegen des Wohnortes schicke ich dir eine persönliche Nachricht über dieses Forum.

Grüße
Iris
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Ronjas Babies Teil 5 ( 5 Wochen alt)

Beitragvon NaddeL » Mo 20. Okt 2008, 14:37

Nedlich die Kleinen :)
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast