Bella´s Rasselbande ( 5 Wochen alt)

Bella´s Rasselbande ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Bella_Speedy » Mi 15. Okt 2008, 15:35

Hallo zusammen,

hier kommen ein paar aktuelle Bilder von dem Trio.
Sie machen große Fortschritte und er kunden immer mehr der Wohnung.
Alle haben jetzt schon gelernt wie man auf das Sofa raufkommt und wie man am besten Zeitungen im ganzen Wohnzimmer verteilt ;)
Bella ist schon froh das Speedy ein bißchen mit auf die Racker aufpaßt, obwohl man sagen muß das die Erziehungsmaßnahmen von Speedy viel sanfter sind als die von Bella.
Dateianhänge
Geschecktes.jpg
Geschecktes.jpg (17.07 KiB) 8522-mal betrachtet
Tiger 1.jpg
Schwarz.jpg
Schwarz.jpg (17.22 KiB) 8532-mal betrachtet
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10

Re: Bella´s Rasselbande ( 5 Wochen alt)

Beitragvon AnjaLeipzig » Mi 15. Okt 2008, 18:33

die gescheckte ist sooooooo süß! die anderen natürlich auch! :D
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
AnjaLeipzig
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 1. Mai 2008, 10:56

Re: Bella´s Rasselbande ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Wolläffchen » So 19. Okt 2008, 17:27

Deine Miezenkinder sind echt süß. Weißt du ob alle vom gleichen Vater sind ?

Alle drei haben eine schöne Farbe/Zeichnung. Alle anders- da kann man sie wenigstens schon von weitem auseinanderhalten. Bei meinen drei Tigern muß ich schon immer etwas genauer schauen- obwohl sie mit der Zeit immer mehr Unterschiede ausprägen. Eigentlich sind meine Tiger gar nicht getiegert sondern eher wie Leoparden gezeichnet.

Gibst du deinen noch Juniorfutter ? Wiegst du sie noch ?

Meine fressen schon das normale Futter bei den Großen mit, aber ich biete noch Junior Naß und Trockenfutter an.

Liebe Grüße Wolläffchen
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Bella´s Rasselbande ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Bella_Speedy » Mo 20. Okt 2008, 07:23

Danke.
Ich denke schon das sie vom gleichen Vater sind. Hier sind nur 2 Kater die in Frage kommen können und nur einer von beiden darf sich nähern. Wenn der andere an die Terrassentür kommt, dreht Bella völlig durch. Wir müssen dann die Rollade runterlassen damit sie sich wieder beruhigt.
Der vermeintliche Vater ist schwarz wie die Erstgeborene, der gescheckte Kater sieht aus wie Bella nur dunkler und der Dritte kommt auf die Oma.^^ :D
Ja das ist schon gut das die drei so unterschiedlich aussehen.
Ich füttere Juniorfutter, aber die drei bedienen sich auch schon an den Futternäpfen von Bella und Speedy. Sie fressen also Naß-, Trocken-, Junior und normales Futter durcheinander.
Ich wiege nur noch einmal die Woche, weil das gar nicht mehr so leicht ist. Morgen sind sie 6 Wochen alt, dann kommen sie wieder auf die Waage ( und abends zum Tierarzt).

Liebe Grüße

Bella_Speedy
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10

Re: Bella´s Rasselbande ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Wolläffchen » Mo 20. Okt 2008, 10:31

Guten Morgen Frühaufsteherin!!! ( Dein Beitrag ist ja von 06.23 Uhr !!!! ) Da lag ich noch mit allen Kleinen, Ronja und Merlin im Bett. An schlafen ist da allerdings nicht zu denken. ;)

Es ist immer spannend welche Zeichnungen bei den kleinen Kitten raus kommt. Wenn man beide Eltern kennt hat man wenigstens gewisse Vorstellungen wie der Nachwuchs aussehen könnte aber wie du schon gesagt hast manche Zeichnungen müssen wirklich von der Generation davor kommen. Bei mir fällt auch mein Roter aus dem "Rahmen" alle anderen können weder Vater noch Muttter verleugnen.

Schau mal bei deinen persönlichen Bereich rein, da ist noch einen Nachricht von mir drin die noch nicht abgerufen wurde.

Gruß iris
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Bella´s Rasselbande ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Bella_Speedy » Mo 20. Okt 2008, 11:17

Tja, wenn man zur Arbeit muß bleibt einem nichts anderes übrig.
Außerdem hatte die Rasselbande eh Hunger und da Speedy gestern abend nicht nach Hause gekommen war, hatte ich eine unruhige Nacht. Der Dicke ist sonst immer zum ankuscheln da. Aber heute morgen habe ich ihn dann gefunden, er saß auf der Wiese und spielte mit einer Maus.
Ich habe ihn mir dann geschnappt und so der Maus das Leben gerettet. Aber wenn er nicht reingekommen wäre, hätte er bis heute Nachmittag warten müssen, also habe ich ihn lieber reingeholt, sonst ist er nachher unleidlich, wenn er nicht geschlafen hat.
Die drei Kleinen schlafen auch seid ein paar Tagen immer als Katzenknubbel an meinem Fußende. Langsam brauche ich ein größeres Bett, mit 2 großen und 3 kleinen Katzen wird es eng.

Mit der Farbe finde ich ja das Schöne, das es immer spannend ist was rauskommt. Ich habe mich nur tierisch über die Schwarze gefreut, weil ich schwarze Katzen toll finde.

Haben deine "Alten" eigentlich auch zugelegt? Unser Kater hat wohl Kittenfutter genascht und wiegt jetzt mal eben 2 kg mehr als vorher.
Na ja, ich denke mal im Frühjahr wenn das Wetter besser wird und er wieder länger draußen ist, läuft er sich das wieder ab.^^

Gruß

Bella_Speedy
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10

Re: Bella´s Rasselbande ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Wolläffchen » Mo 20. Okt 2008, 13:06

Also aufstehen muß ich auch das erste mal gegen 05.00 Uhr - weil da meine Herrschaften hunger haben und mir das auch intensiv mitteilen. Aber ich habe das Glück daß ich mich danach wieder hin legen kann.

Das mit dem weg bleiben kenne ich auch. Wir haben derzeit herrliches Wetter und wann meine zwei Männer nach Hause kommen ist reine Glücksache. Schön das Speedy wieder zu Hause ist.

Meine drei haben auch alle vom Kitten-futter und vorher von Ronjas Diatfutter( sehr reichhaltig)
gefressen aber es hat keine Spuren an der Figur hinterlassen. Ronja wird sogar irgendwie immer dünner da sie ständig die Kleinen trinken lässt. Und dann war da ja noch das Darmproblem mit Merlin und sie haben Wochenlang selbst gekochtes bekommen.

Eigentlich wollte ich meine Texte mit Bilder "untermahlen" da wir uns ja hier eigentlich in der Bilderkiste befinden aber ich habe seit dem Wochenende einen Laptop und da sind die Bilder noch nicht drauf. Also entschuldigung an alle die uns Themaverfehlung vorwerfen möchten.

Liebe Grüße

iris ( Wolläffchen)
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Bella´s Rasselbande ( 5 Wochen alt)

Beitragvon NaddeL » Mo 20. Okt 2008, 14:37

Die sind auch Sausüß <3
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Bella´s Rasselbande ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Wolläffchen » Mo 20. Okt 2008, 14:44

Hallo Naddl !!!

Da bist du ja wieder !! Hab dich schon vermisst.
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Bella´s Rasselbande ( 5 Wochen alt)

Beitragvon Bella_Speedy » Di 21. Okt 2008, 07:41

Neue Bilder folgen später.
Ich habe die Drei eben mal gewogen.
Sie bringen jetzt im Alter von 6 Wochen zwischen 830g und 928g auf die Waage.
Also es sind richtige Wonneproppen .

Gruß
Bella_Speedy
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast