NEUZUGÄNGE

Re: NEUZUGÄNGE

Beitragvon maggie1puma2 » Mi 29. Okt 2008, 14:30

Hallo an alle,

vielen vielen Dank für euren Zuspruch, ich werde mein Bestes geben, damit die beiden sich schnell erholen und ihre schlimme Vergangenheit einigermaßen verarbeiten können.
Bellona wird heute geschoren, ich finds zwar scheußlich, muß aber leider sein, bei soviel verfilzten "Klumpen" im Fell...
Weitere Bilder und Verlaufsberichte folgen :)

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: NEUZUGÄNGE

Beitragvon Bella_Speedy » Do 30. Okt 2008, 08:12

Oh je, ich hoffe mal Bellona hat das Scheren gut überstanden. So wie die Bilder aussehen, haben die zwei schon viel in ihrem Leben mitgemacht.

Ich wünsche Dir und den beiden das sie sich schnell und gut erholen und alles Gute für ihr neues, besseres Leben

Gruß

Bella_Speedy
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10

Re: NEUZUGÄNGE

Beitragvon maggie1puma2 » Do 30. Okt 2008, 22:57

Hallo,

Bellona war gaaaaaaanz tapfer beim Scheren, sie hat 45 Minuten (fast) stillgehalten, bis ihre Geduld am Ende war... Wir müssen das aber in mehreren Sitzungen machen, es kam zwar schon ein ganzer Eimer voll Fell(klumpen) dabei raus, aber man sieht ihr das noch nichtmal an... :shock:
Hier noch ein paar Bilder :mrgreen:

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: NEUZUGÄNGE

Beitragvon maggie1puma2 » Do 30. Okt 2008, 22:58

...
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: NEUZUGÄNGE

Beitragvon NaddeL » Do 30. Okt 2008, 23:08

Es freut mich sehr zu sehen das der Kater die "Neulinge" so schnell akzeptiert und sie sogar mit auf dem gleichen Platz liegen dürfen :)

Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg :)
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: NEUZUGÄNGE

Beitragvon hexe2537 » Fr 31. Okt 2008, 12:33

Da habt ihjr ja schon viel geschafft! Donnerwetter, hat die Kleine so lange brav mitgemacht beim Scheren! Wenn das Fellkleidchen wieder schön nachgewachsen ist, sieht sie ganz bestimmt richtig hübsch aus!
Und toll, daß sie sich mit dem Katerchen schon so gut vertragen! Weiter so, wir drücken Daumen!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: NEUZUGÄNGE

Beitragvon catwomen » Fr 31. Okt 2008, 15:13

hallo!
pinsel sieht ja wirklichh erb'aermlich aus und belladonna war schoen brav beim scheren.dein kater ist auch ein supertzp das er die beiden so annimmt.
weiterhin viel erfolg beim paeppeln,du schaffst das.
liebe gruesse
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast