Neue Bilder

Neue Bilder

Beitragvon maggie1puma2 » Mo 3. Nov 2008, 16:07

Noch ein paar neue Fotos von den beiden "Pflegefällen" :)
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Neue Bilder

Beitragvon Wolläffchen » Mo 3. Nov 2008, 16:34

Ich finde Pinsel sieht schon besser aus. Kann natürlich auf dem Bild täuschen. Geschorene Perser machen eh immer einen kläglichen Eindruck. Da denkt man was hat man für eine riesige Katze und zum Vorschein kommt so ein dünnes Gerippe. Ich hoffe seine Wunden vom Scheeren sind schon etwas verheilt. Die arme Bellona treibt mir immernoch Tränen in die Augen. Sie schaut auch immer so hoffnungslos in die Kammera. Kann man bei ihren Augen nichts machen?

Ich hoffe den beiden geht es seelisch besser. Knuddel sie einmal vorsichtig von mir , ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.

Iris
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Neue Bilder

Beitragvon Laurana » Mo 3. Nov 2008, 23:21

Ich finde auch, das er schon besser aussieht. Er hat ein richtig hübsches Gesicht! Ich finde es toll, das du dir dafür Zeit nimmst. Ich würde auch Pflegekatzen nehmen, aber auf 62 m² mehr als 2 Katzen wäre schon recht eng.
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:23

Re: Neue Bilder

Beitragvon catwomen » Di 4. Nov 2008, 05:07

hallo!
auch ich finde das pinsel schon etwas besser aussieht und wenn der wieder fell hat und ein bischen was auf den rippen wird das ein ganz toller kerl.
belladonna hat wirklich schlime augen,ich hoffe man dem armen ding helfen dass sie besser werden.
wie sind die beiden eigentlich vom wesen.sie scheinen sich ja schnell bei dir eingelebt zu haben und merken das du es gut mit ihnen meinst.
ich finde es wirklich toll das du die beiden armen mäuse bei dir aufgenommen hast und dir solche mühe mit ihnen gibtst.
ich früher auch mal pflegegkatzen aufgenommen,bis ich auf dem höchstand von 7 eigenen war.
ich bin jetzt zu alt und selbst nicht mehr ganz gesund und habe ja immer noch 5.davon eben zuckerboy und die immernoch blasenentzündung geplagte emma.auch meine karteuser hat im moment einen dicken schnupfen,der schlimm ist weil er durch die clamyidien die sie von anfang hatte ausgebrochen ist.
clamydien ist eine nicht ansteckende art von katzenschnupfen.als sie noch jung und klein war hatte sie ab und an mal entzündete augen nun ist sie über 8 und auch die andern syntome von katzenschnupen werden stärker.wenn sie älter werden ist das immunsystem nicht mehr so stark.
ich habe also zur zeit drei kranke.
und kann mir nicht noch mehr pflegefälle dazu nehmen.
hätte ich mehr platz würde ich auch noch arme geschöpfe dazu nehmen.
ich würde auch so gern helfen.
aber es geht leider nicht ,aber es gibt ja dich und die katzen die zu dir kommen werden wieder fit weil ich weiß das du dir die größte mühe gibst ihnen wieder ein normales und schönes leben zu führen.
ich finde es toll das du es machst,nochmals hochachtung.
liebe grüße und viel erfolg beim päppeln
Julia mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Neue Bilder

Beitragvon hexe2537 » Di 4. Nov 2008, 12:55

Dem armen zerrupften Pinselchen sieht man aber an, daß es sich bei dir wohlfühlt und die Ruhe geniesst. Ich denke, es hat schon Vertrauen gefasst und weiß, daß du alles für es tun wirst, damit es ihm wieder gut geht!
Ich hoffe auch sehr, daß Belladonnas Augen besser werden. Sie tut mir sehr leid. Aber ich bin sicher, du kriegst das auch hin!
Liebe Grüsse
Gabi
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Neue Bilder

Beitragvon maggie1puma2 » Di 4. Nov 2008, 14:45

Hallo,

ein bißchen zugenommen hat Pinselchen schon, leider hat er aber immer noch etwas Durchfall, wird aber schon besser. Auch Bellonas Augen sind - im Gegensatz zum Anfang - schon besser geworden, es ist nur so schwierig, die verklebten, verkrusteten Stellen um die Augen sauber zu machen, da sie sich ja überhaupt nicht gerne anfassen läßt - es ist schon immer ein Kampf, ihr die Augentropfen zu verabreichen, und wir wollen ja auch nicht, dass sie das Einfangen bzw. Anfassen jedesmal damit verbindet... Vom Wesen her ist sie ansonsten eine richtige kleine "Diva", sie hat sich sofort den anderen gegenüber "behauptet", sie läßt sich von ihnen nichts gefallen. Auch ist sie total verspielt, es wurde wohl in ihrem früheren Leben nie mit ihr gespielt :( . Sie ist auch sehr neugierig und will überall dabeisein, nur sobald man sich ihr nähert, geht sie auf Abstand.
Pinsel ist total zurückhaltend, er stellt sich immer ganz hinten an und wartet, bis alle anderen fertig sind, dann erst kommt er. Ansonsten total verschmust und seeeeeeeehr liebesbedürftig, ich denke aber, daß er sich mit sovielen anderen Katzen nicht richtig wohl fühlt, er braucht Menschen, die ihm volle Aufmerksamkeit und viel viel Zeit widmen können - hoffentlich finden wir für ihn tolle neue "Dosis" ;)

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Neue Bilder

Beitragvon Frustzwerg80I » Mi 5. Nov 2008, 17:50

Also erst einmal ein RIESEN großes Lob an Dich! Ich war total geschockt, als ich die Bilder gesehen habe, da fängt man ja das Weinen an! Ich kann nicht verstehen, wie man Tiere so behandeln kann :x .
Schön, dass die „Beiden“ jemanden gefunden haben, der sich so um sie kümmert. Ich wünsche den beiden alles Gute und das sie sich wieder richtig erholen, physisch aber vor allem auch psychisch!!! Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute dabei.

Grüße

Sabrina
Frustzwerg80I
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 14:34

Re: Neue Bilder

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 15. Nov 2008, 16:45

So, wieder ein paar neue Fotos :)
IMG_4287.JPG
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Neue Bilder

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 15. Nov 2008, 16:47

noch mehr...
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Neue Bilder

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 15. Nov 2008, 16:49

...
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast