Fotos :)

Fotos :)

Beitragvon Kätzchen » Mi 5. Nov 2008, 17:52

Hallo : )

Will mal versuchen Fotos von meinen Süßen einzufügen (weiß leider nicht genau wie das geht), wenns nicht klappt seid mir nicht böse sondern erklärt mir wie das Genau geht...

Tanja

PS: Meinen Kater Tiger mussten wir vor 1 Woche einschläfern :cry: Hab nochmal die schönsten Fotos rausgesucht : )
Dateianhänge
Tiger klein.JPG
Tiger ist ganz müde *gähn* (Bild ist nicht von guter Qualität, sorry)
Tiger klein.JPG (14.23 KiB) 3320-mal betrachtet
Tiger schön klein.JPG
Tiger
Flinkii und Gellii.JPG
Bruder Flinkling und Yellow
Kätzchen
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:22
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fotos :)

Beitragvon DieHappy » So 16. Nov 2008, 20:40

Ich finde es auch immer ganz lustig, wenn ich zu meinem Auto komme und dann die Pfotenabdrücke von Quintus überall sehe. Mein Freund könnte da immer ausrasten, wenn er mal auf seinem Auto ist.. wegen Kratzer und so *lach*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Fotos :)

Beitragvon Kätzchen » Mo 17. Nov 2008, 14:36

Ja... :roll:
Wir spritzen unser Auto immer einmal pro Woche mit dem Wasserschlauch ab, dann geht das schon =)

Lg. Tanja
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absoulut einzigartig.'

Jenny de Vries
Kätzchen
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:22
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast