Rocky, Mädi und Timmy

Rocky, Mädi und Timmy

Beitragvon Bine84 » Do 20. Nov 2008, 13:22

Hi,

Hier mal ein paar Bilders von den großen "Kleinen" und dem Dicken ;)

Der Dateianhang Katzen 002.jpg existiert nicht mehr.




Katzen 020.jpg
Timmy (6 Jahre)






Der Dateianhang Katzen 020.jpg existiert nicht mehr.
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken....
Bine84
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 11:50
Wohnort: Niederbayern

Re: Rocky, Mädi und Timmy

Beitragvon Wolläffchen » Do 20. Nov 2008, 23:00

Das sind ja süße Mäuse. Sag mal sind das Wohnungskatzen, weil der Weiße wirklich schön weiß ist? Schauen alle sehr gepflegt aus !!
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Rocky, Mädi und Timmy

Beitragvon Bine84 » Fr 21. Nov 2008, 12:55

Die zwei kleinen sind noch Wohngskatzen, dürfen aber im Frühjahr evtl raus. Bin mir noch ned ganz sicher, weil ja vor 2 Monaten meine Cindy und im Juni Maxi tot gefahren wurde :cry: :cry:
Ich liebe sie über alles, aber wenn sie nach draußen verlangen, dürfen sie dann raus, so schwer es ist, aber ich bin kein großer Fan von Wohnungskatzen, auch wenn mir jetzt ein paar von euch beleidigt sein werden :(
Aber um in einer Wohnung zu leben, wurden ja auch sie nicht geboren... :roll:
Mal sehen. Solange sie noch klein sind und vor allem jetzt wo der Winter kommt, bleiben sie auf jeden Fall noch drin, habe extra noch viiiel Spielzeug und einen dritten Kratzbaum gekauft, damit es meinen süßen jaaa nicht langweilig wird ;)

Katzen 015.jpg
Rocky im neuen "Eigenheim" :)
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken....
Bine84
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 11:50
Wohnort: Niederbayern

Re: Rocky, Mädi und Timmy

Beitragvon hmanu » Mo 24. Nov 2008, 12:46

Hallo,

dein Kratzbaum ist ja super (Deine Katzen natürlich auch) woher hast du den? wenn ich fragen darf und vor allem was hat der den gekostet.

Wäre super eine Antwort zu erhalten.

LG
Hmanu
hmanu
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 11:46

Re: Rocky, Mädi und Timmy

Beitragvon Bine84 » Di 25. Nov 2008, 22:09

Hallo,
den Kratzbaum hab ich bei Ebay gekauft. Der Preis in ´nem Baumarkt den ich gesehen habe war bei 179 €!!! Nö hab ich mir gedacht, sind ja verrückt.
Und der war sogar noch etwas kleiner als der den ich jetzt habe! :o
Der auf dem Bild hat mich 46,03 € gekostet, plus 19,99 Versand. Zudem ist er neu, gebrauchte sind eh kaum drin. Musst unbedingt nachsehen :shock:
Da sind Kratzbäume drin... Da wär man am liebsten selbst ne kleine Miez...

Viel Glück beim Aussuchen!!!

P.S. Die meisten Kratzbäume sind sogar TÜV geprüft!

Viele Grüße, Bine...
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken....
Bine84
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 11:50
Wohnort: Niederbayern

Re: Rocky, Mädi und Timmy

Beitragvon Little Miss Sunshine » So 19. Jul 2009, 12:56

hi, Bine84 :D
Deine Katzen sind echt süß. Das mit dem Rauslassen ist übrigens eine gute Entscheidung.
Mein Beileid, wegen deinen anderen Katzen -.-

Liebe Grüße,

Little Miss Sunshine
mit Lillie , Fabius und der Kleinen
There are two means of refuge from the misery of life - music and cats. ~Albert Schweitzer
Little Miss Sunshine
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 17:01


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast