Seite 1 von 1

Pumbas erste Lebensmonate

BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 17:55
von AnjaLeipzig
Hallo Leute!

Wie ich zu meinem Pumba kam, wisst ihr ja, ist alles im dazuehörigen Thread über seine eburt und Aufzucht beschrieben :D

Jedenfalls habe ich neulich mal alle Bilder von ihm angeschaut und dabei kam mir die Idee, eine Art Bilderalbum von ihm zu machen, das sein Wachstum dokumentiert :) Ich werde das dann weiterführen, bis er ausgewachsen ist.


Öhm--also es wird mir gesagt "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."? obwohl ich noch nicht ein bild hochgeladen haben...

Re: Pumbas erste Lebensmonate

BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 21:48
von Wolläffchen
Das Problem mit den Bildern hatte ich auch !! Ich habe versucht die ältesten im persönlichen Bereich aufgeführten Dateianhänge zu löschen. Hat aber nichts gebracht !!!! Hilfe ADMIN !!!

Re: Pumbas erste Lebensmonate

BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 14:59
von Wolläffchen
Das mit den Bilder klappt wieder !!!! Ich warte schon auf deine !!!!!!!! :) :) :) :)

Re: Pumbas erste Lebensmonate

BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 20:32
von AnjaLeipzig
hier der dicke mit 5 tagen!!

Re: Pumbas erste Lebensmonate

BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 20:33
von AnjaLeipzig
jetzt hab ich nach 2 bildern wieder das selbe problem :(

Re: Pumbas erste Lebensmonate

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 21:57
von DieHappy
nein, wie klein... und so hilflos ... ;)

Re: Pumbas erste Lebensmonate

BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 01:02
von irischi
wie goldig .. ich hoffe es kommen bald mehr bilder :)