Lizy und Luna

Lizy und Luna

Beitragvon LiLu » Mi 10. Dez 2008, 13:38

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte meine beiden Mietzen mal vorstellen! Ich hoffe dass ich überhaupt hier richtig bin zur Vorstellung!

Lizy ist 1 1/2 Jahre alt! Wir haben sie mit 8 Wochen bekommen. Sie ist super verspielt und sehr anhänglich allerdings keine typische Kuschelkatze! Vielleicht wird das ja noch wenn sie älter und ruhiger wird. :D ! Sie kommt nur nachts zu uns ins Bett und liegt IMMER auf meinem Bauch! Ansonsten über den Tag hinweg liegt sie gern in unserer Nähe und dackelt einem überall hinterher. Ab und an holt sie sich ihre Streicheleinheiten ab, aber dann muss auch gut sein bis zur Nacht!
Sie ist eine sehr schlanke Katze was daher kommt, dass sie keine großartige Esserin ist!

Unsere 2. kleine Maus heißt Luna und ist so gut wie das komplette Gegenteil. Sie ist jetzt 4 Monate alt, wir haben sie auch mit 8 Wochen bekommen, total verfressen und total verschmust! Sie kommt super gerne kuscheln, schnurrt wie eine Weltmeisterin (man muß sogar den TV lauter stellen wenn sie loslegt) und wird je länger sie gestreichelt wird immer lauter! Wenn´s nicht mehr lauter geht, wir gaaaaanz laut miaut zum heftigen schnurren!
Sie ist noch ein bißchen unkontrolliert und tollpatschig! Naja und sie frisst als ob es kein morgen mehr gäbe! Sie hat schon einen richtig kleinen Bauch! :P

Die Zusammenführung der beiden war ganz o.k.! Ein paar Tage gefauche und "aufplustern" mittlerweile sind sie aber ein gutes Team! Spielen schön miteinander und suchen gegenseitig die Nähe des anderen! Die Kleine putz die Große auch immer ganz eifrig nur gekuschelt wird nicht! Kommt aber vielleicht daher dass die Große bei ihrem Schönheitsschlaf eh immer ihre Ruhe haben will!

So: das waren meine beiden Lieblinge!!!
LiLu
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 10:10

Re: Lizy und Luna

Beitragvon LiLu » Mi 10. Dez 2008, 13:41

Wollte gerad nen Bild hochladen, bekomme aber ne Fehlermeldung "Kontingent erschöpft"! Kann mir jemand helfen??
DANKE
LiLu
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 10:10

Re: Lizy und Luna

Beitragvon hexe2537 » Do 11. Dez 2008, 11:22

Hallo LiLu

willkommen hier und viel spaß!
Vielleicht klappts ja doch noch mit Bildern....ich bin schon recht neugierig!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Lizy und Luna

Beitragvon LiLu » Do 11. Dez 2008, 13:45

So: das sind meine Beiden süßen!
Eine seltene Kuschelpose :D
Dateianhänge
Luna&Lizy9.JPG
LiLu
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 10:10

Re: Lizy und Luna

Beitragvon Bella_Speedy » Fr 12. Dez 2008, 20:26

Oh die zwei sind aber niedlich.
An denen hast du bestimmt viel Freude. ;)

Gruß

Bella_Speedy
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10

Re: Lizy und Luna

Beitragvon AnjaLeipzig » Sa 13. Dez 2008, 19:46

das sind wirklich zwei hübsche stubentiger!! willkommen im forum :)
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
AnjaLeipzig
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 1. Mai 2008, 10:56

Re: Lizy und Luna

Beitragvon LiLu » Mo 15. Dez 2008, 12:54

Vielen lieben Dank! Ja, sie bereiten mir sehr viel Freude, sind aber manchmal auch sehr anstrengend! :D
Ich wollte noch ein paar mehr Fotos einstellen aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung dass das Kontingent für Dateianhänge bereits vollständig ausgenutzt ist, obwohl ich hier im Forum erst ein Bild eingestellt habe!?!?!?!? Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben??????
LiLu
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 10:10


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast