meine kleinen lieblinge

meine kleinen lieblinge

Beitragvon Vampir » So 14. Dez 2008, 12:39

So, dann stell ich meine kleinen süssen hier auch mal vor :)
Unsere Katze Lissi ist 4 Jahre alt und ein Engel in person.
Sie kann aber auch ne richtig kleine diva werden , aber das kommt wirklich nicht oft vor.
dann haben wir uns vor etwas mehr als 1 1/2 jahren zwei kleine baby kater dazu geholt und sie auf die namen "Floppy" und "Athlon" getauft. Floppy entwickelte sich rasant zu einem stattlichen Kater mit kleinem wohlstandsbauch und allem was dazu gehört :mrgreen:
unser Athlon hingegen blieb immer etwas zierlicher .
Aber jeder der drei hat einen ganz eigenen charakter
und ich glaube ich habe noch nie ein tier gehabt das mir soviel liebe gezeigt und zurückgegeben hat wie die drei jetzt :oops:

weitere bilder werden folgen :)
Dateianhänge
lissi1.jpg
mein engel lissi
lissi2.jpg
und noch mal lissi
floppy und athlon1.jpg
ein bild aus kindertagen meiner beiden kleinen kater. oben das ist floppy und der untere ist athlon
Zuletzt geändert von Vampir am Do 25. Dez 2008, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Vampir
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 00:21
Wohnort: Lengerich

Re: meine kleinen lieblinge

Beitragvon Kätzchen » Mo 15. Dez 2008, 16:09

Haii

Wirklich süß =)

Tanja
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absoulut einzigartig.'

Jenny de Vries
Kätzchen
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:22
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron