Gedenken an unsere Lieben

Gedenken an unsere Lieben

Beitragvon Wolläffchen » Do 18. Dez 2008, 13:31

Hallo Leute !!

Das Jahr geht zu Ende und viele von Euch haben, wie ich, leider einen lieben Weggefährten verloren. Ich würde hier gerne, zum Andenken an unsere Lieben die wir 2008 verloren haben oder vermisst sind noch mal an sie erinnern. Ich stelle nochmal ein paar Bilder von meiner kleinen Jaqueline ein die dieses Jahr leider überfahren worden ist. Vielleicht möchten sich ja einige von euch anschließen .
Dateianhänge
IMG_0166.JPG
jacki 4.jpg
jacki 2.jpg
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Gedenken an unsere Lieben

Beitragvon Kätzchen » Do 18. Dez 2008, 17:04

Ja, auch ich möchte Bilder von meinem Kater Tiger (war 14), den wir wegen Krebs einschläfern mussten, einstellen:
Dateianhänge
Tiger 0001.JPG
Müde... *gähn*
Tiger schön klein.JPG
Das war 2007 im Sommer =) Glückliche Tage
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absoulut einzigartig.'

Jenny de Vries
Kätzchen
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:22
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gedenken an unsere Lieben

Beitragvon hexe2537 » Do 18. Dez 2008, 22:08

Das ist eine sehr schöne Idee von dir, Wolläffchen!
Ich habe zum Glück kein Tierchen verloren, aber ich denke trotzdem an alle, die, egal wie, ins Regenbogenland gehen mussten!
Ihr lieben 4-beinigen Freunde, wir vergessen euch nicht!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Gedenken an unsere Lieben

Beitragvon maggie1puma2 » Fr 19. Dez 2008, 12:18

Wirklich eine schöne Idee!

Hier nochmal das "schönste" Foto von Pinsel, er hat zwar nicht lange bei uns gelebt, wird aber immer in unseren Herzen sein :cry:
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Gedenken an unsere Lieben

Beitragvon catwomen » Sa 20. Dez 2008, 04:55

hallo!
er sah ja erbärmlich aus,aber ich dachte nicht im traum dran das er es nicht schaffen könnte.
er schaut so niedlich in die kamera,da blutet einem das herz,er hatte so ein schöner kater werden können und wäre doch jetzt endlich am ziel angekommen um die seiten eines schönen katzenlebens kennen zu lernen.
weiß man eigentlich wie alt er war.
es ist so schade,aber er hatte ja bei dir schon einen vorgeschmack vom schönen katzenleben.schade um ihn ,sehr ,sehr schade ich habe es ihm so gegönnt.
diese rubrik ist schön.bis jetzt hatte ich dieses jahr glück mit abschied nehmen.ich habe in den 3 jahren 4 stück verloren.
nun habe ich zuckerboy bleibt immer ein wackelkandidat,der TA sagte letzten sonntag er hätte nicht gedacht das benny so gut durch hält und ich hoffe ich habe ihn auch noch eine weile.
ich habe schon angst vor januar dann müßen ihm unbedingt noch drei faule zähne gezogen werden.
der TA sagt sein zustand sei dafür okay,obwohl mir dabei gar nicht wohl ist.
nun warten wir es ab.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Gedenken an unsere Lieben

Beitragvon catwomen » Sa 20. Dez 2008, 05:00

hallo!
nachtrag ,ich hab nur von pinsel geschrieben.
ich wollte noch sagen ,es ist schade um jedes dieser lieben geschöpfe wenn wir sie gehen lassen müßen.
da ist die tiermedizin den menschen ein stück voraus,wir können sie erlösen und brauchen sie nicht leiden zu lassen.
aber so ein abschied,ist ja leider im ein abschied für immer.
trotzdem bleiben sie in unseren herzen und wir werden sie nie vergessen.
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Gedenken an unsere Lieben

Beitragvon Wolläffchen » Sa 20. Dez 2008, 16:21

Schön daß diese Rubrik so gut aufgenommen wurde.

Tiger hatte zwar mit 14 Jahren schon ein "gutes" Alter erreicht aber ich glaube das macht es für "Kätzchen" auch nicht leichter. Für Pinsel hatte ich auch das Beste gehofft und ich war echt geschockt als ich von seinem Tod erfuhr. Er und auch Bellona haben einem mit ihrem Schicksal berührt und ich hätte mir für beide ein Happy-End gewünscht.

Liebe Julia- ich wünsche deinem Zuckerboy Benny alles alles Gute.
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Gedenken an unsere Lieben

Beitragvon Kätzchen » Sa 20. Dez 2008, 18:27

Hallo!

Ja, ich weiß dass Tiger schon älter war, aber der Tod kam so plötzlich.
Am 1. Oktober war (so schien es) noch alles normal. Und am 25. Oktober mussten wir ihn einschläfern.
Ich denke jeden Tag nach, ob es ihm dort, wo er jetzt ist, gut geht...

Ich habe auch gehofft, dass Pinselchen weiter ein glückliches Katzenleben führen kann.
Mir scheint es fast so, als ob er, bevor er gehen mussten, noch einmal Liebe spüren wollte...

Tanja
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absoulut einzigartig.'

Jenny de Vries
Kätzchen
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:22
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gedenken an unsere Lieben

Beitragvon Tweety82 » So 21. Dez 2008, 19:09

Hallo hiermit möchte ich an unseren geliebten kater Rambo erinnern, er war ein super Tieger leider mussten wir ihn einschläfern lassen. Vielleicht kennen ja noch einige von euch die Geschichte. Danke an Wolläffchen für diesen Fred das ist eine super Idee obwohl es immer noch nicht einfach ist darüber zu schreiben.
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast