Schneetiger

Schneetiger

Beitragvon EddyVanHalen » Mo 5. Jan 2009, 13:02

nachdem es nun 24 stunden am stück geschneit hat ist ordentlich was zusammen gekommen.
eddy weiß aber nicht so genau obs ihm gefällt oder er es doof finden soll :lol:

schneeeddy.jpg
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: Schneetiger

Beitragvon Kätzchen » Mo 5. Jan 2009, 16:09

Hallo!

Er sieh etwas verwirrt aus, dass stimmt =)

Meine beiden haben noch keinen Schnee kennengelernt, ich hoffe aber das sie ihn noch irgendwann sehen...

Liebe Grüße aus dem nicht verschneiten Niedersachsen ;D
Tanja
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absoulut einzigartig.'

Jenny de Vries
Kätzchen
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:22
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schneetiger

Beitragvon maggie1puma2 » Mo 5. Jan 2009, 16:19

Hihihi, der Gesichtsausdruck ist einmalig :lol:
Unsere Cleo findet Schnee super, aber Maggie beschwert sich immer dass sie nasse Pfoten bekommt...

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Schneetiger

Beitragvon catwomen » Mo 5. Jan 2009, 17:50

hallo!
meine samtpfoten sind ja keine freigänger.da es aber so heftig geschneit hat war auch der balkon voll.
und so hab ich heinrich und emma mal schnuppern lassen.
der junge heinrich war etwas entsetzt,so weiß ,aber iiiiii naß und kalte füße,neeeeee.
e kam schnell total aufgepluster wieder rein und war doppelt so dick.
emma meine alte tante fand es im gegesatz toll,sie rutsche vergnügt in dem schnee rum und baute dabei sogar schneebälle,sie wollte auch gar nicht wieder rein.
ich hab sie aber rein geholt,da der bauch nach der blasen op noch nicht wieder voll mit haaren bewachsen ist,ich glaub die hätte draußen richtig spaß.
so sind sie so unterschiedlich.sie kam rein einmal schütteln und gut wars,jetzt guckt sie sehnsüchtig aus dem fenster die weiße pracht an.
war schon lustig.
liebe grüße
JULIA mit dem feigen schneehasen heinrich ,und schneeball bauernder emma
ps.eddy guckt wirklich ein wenig verstört.
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Schneetiger

Beitragvon hexe2537 » Mo 5. Jan 2009, 19:58

Hihi, ja der Schnee ist immer eine Überraschung für die Katzen.
Der liebe Eddy schaut wirklich recht betröppelt, aber er sitzt doch ganz schön tief drinnen.
Mein Cäsar mag keinen Schnee, er stelzt mal kurz rein, aber rennt sofort wieder ins Zimmer. Krümel hat schon mehr Spaß, sie hat den Kopf reingesteckt und sah danach aus wie ne Schneeeule. Leider hatte ich keinen Foto zur Hand, schade!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Schneetiger

Beitragvon EddyVanHalen » Fr 9. Jan 2009, 02:52

sind eure katzen auch so ballaballa? ich bin grad heimgekommen, da wollte doch mein eddy unbedingt raus. ich hab ihm genaustens erklärt, das es -17,5 grad sind und er sich seinen puschelschwanz abfriert aber er hat drauf bestanden...allerdings wollte er aber auch sehr schnell wieder rein :D

hier noch ein suchbild: weisses pferd auf weissem grund :D
pferd.jpg
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: Schneetiger

Beitragvon Tweety82 » Mo 12. Jan 2009, 09:28

Oh ja das kenne ich mein Rambo hat es auch nicht drinnen gehalten egal wie kalt es war und wie viel Schnee lag raus raus raus das war alles was er wollte. Ein echt tolles Bild er sitzt da wie ein Modell.
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: Schneetiger

Beitragvon EddyVanHalen » Mo 12. Jan 2009, 11:40

ich weß jetzt auch warum eddy tagsüber unbedingt rauswill: er hockt sich hinterm haus auf den kasten mit den auflagen und lässt sich die sonne auf den pelz brennen. :roll:
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: Schneetiger

Beitragvon Tweety82 » Mo 12. Jan 2009, 11:50

Ich glaube so etwas nennt man Sonne Tanken :lol:
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: Schneetiger

Beitragvon EddyVanHalen » Mo 12. Jan 2009, 18:52

Das Pferd nebenan richtet sich auch wie eine sonnenblume nach der sonne aus. :lol: immer volle breitseite.
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron