Eine Igelkatze

Eine Igelkatze

Beitragvon EddyVanHalen » Mo 19. Jan 2009, 12:00

100_0906.jpg


das ist eine neue Katzenrasse, die Igelkatze :D meistens im Winter zeigt sie ihr arttypisches Verhalten sich zu einer kugel zusammen zu rollen. :lol:
wer hat auch so eine seltene rassekatze daheim?
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: Eine Igelkatze

Beitragvon maggie1puma2 » Mo 19. Jan 2009, 14:37

ICH AUCH :D :D :D
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Eine Igelkatze

Beitragvon EddyVanHalen » Mo 19. Jan 2009, 18:50

wow, da ist ja noch so ein exemplar! schafft dein tier es auch den kopf und den hintern unter den körper zu stopfen? meiner liegt nämlich nicht auf der seite... :roll:
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: Eine Igelkatze

Beitragvon catwomen » Mo 19. Jan 2009, 19:49

hallo !
hab auch so eine ,bekomme aber das bild nicht eingestellt,kann es mir jemand erklären?
danke,gruß
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Eine Igelkatze

Beitragvon Definia » Mo 19. Jan 2009, 20:52

Anscheinend gibts die in sämtlichen Farben und Variationen :-)
_MW_8221.jpg
Definia
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:46
Wohnort: Duisburg

Re: Eine Igelkatze

Beitragvon EddyVanHalen » Mo 19. Jan 2009, 22:09

tztztz das sind alles keine richtigen igelkatzen :lol: katze muß am bauch liegen und dann kopf und hintern unterm körper einklappen :D morgen gibts dazu ein neues foto.
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: Eine Igelkatze

Beitragvon Definia » Mo 19. Jan 2009, 22:17

Na gut, dann hab ich wirklich keine Igelkatze ... wohl eher ne Murmeltierkatze :-) Find ich aber auch hübsch *g*
Definia
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:46
Wohnort: Duisburg

Re: Eine Igelkatze

Beitragvon maggie1puma2 » Mo 19. Jan 2009, 22:37

Also so wie Deine hats bis jetzt von meinen keine geschafft - aber ähnlich :D
Hier noch zwei Exemplare :mrgreen:

@Julia: Unterhalb des Textfeldes auf "Dateianhang hochladen" klicken, dann Foto aus Ordner oder Speicherkarte vom PC aussuchen, dann auf "Datei hinzufügen klicken - Bild darf aber nicht zu groß sein.
Wenn Du willst, kannst Du mir das Foto auch per e-mail schicken, dann versuch ich es für Dich einzustellen :)

LG Kerstin
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Eine Igelkatze

Beitragvon EddyVanHalen » Di 20. Jan 2009, 00:48

hier nochmal sehr gut zu sehen: er liegt wirklich am bauch und klappt den kopf unter dem bauch ein wie ein igel :D ich wunder mich immer bei dem speckbauch, den er hat....
1.jpg
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: Eine Igelkatze

Beitragvon Definia » Di 20. Jan 2009, 09:54

Hat so ein bisschen was spirituelles .. du hast nicht ausversehen irgendwo ein Yogabuch liegen gelassen?! Oder *hust* das Kamasutra?! :-)
Definia
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:46
Wohnort: Duisburg

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast