meine 2 kleinen

meine 2 kleinen

Beitragvon sparrow » Sa 24. Jan 2009, 16:13

Hallo ihr,

hab mich grade hier angemeldet und dachte ich stell mich gleich mal vor!
ich bin die meli, 17 jahre und aus nürnberg!
hab seit etwa einen monat meine ersten 2 kätzchen!
sie sind jetzt ca 4 monate alt (genaues datum weiß ich nicht da sie aus dem tierheim sin) und sind jetzt schon mein ein und alles :D


ich hoffe die bilder gefallen euch auch wenn die qualität nicht wiiirklich die beste ist ;)

liebe grüße

meli
Dateianhänge
DSC01855.JPG
ganz neugierig natürlich ^^
sparrow
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 15:58

Re: meine 2 kleinen

Beitragvon hexe2537 » Sa 24. Jan 2009, 18:28

Hallo Meli,
willkommen hier im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Deine beiden Miezchen sind ja goldig! Ich glaub dir gerne, daß du sie über alles liebst.
Die Schlafposition ist ja super! die Kleine streckt echt alle Viere von sich!
Viele Knuddels an die beiden!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: meine 2 kleinen

Beitragvon catwomen » So 25. Jan 2009, 08:26

hallo liebe meli!
auch von mir ein herzliches willkommen im forum.
deine beiden kleinen sind supersüß und knudelig,wie die eine schläft ist zum kringeln einfach nur drollig.
leider werden sie so schnell groß.
könnte im moment sogar neidisch werden habe ja selbst 5 samtpfoten,vier davon schon zweistellig alt der jüngste ist zweieinhalb und einrabauke und ist vom süßen katzenbaby zum superbolz explodiert.
aber ich will dir natürlich nicht die freude und den spaß vermiesen.
noch ganz viel spaß und glück mit den beiden kleinen
wünscht
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: meine 2 kleinen

Beitragvon Bella_Speedy » So 25. Jan 2009, 10:32

Hallo Meli,

willkommen im Forum.
Deine Zwei sind wirklich sehr süß.
Ich hoffe sie haben nicht zuviel Unsinn im Kopf.
Unsere beiden Großen (jetzt gut 1,5 Jahre) waren in dem Altern sehr verspielt
aber angenehm während unsere Kleiner ( 4,5 Monate) bei uns allen schon mal
sehr auf die Nerven geht :twisted: . Er ist zwar auch süß und goldig aber er ist ein richtiger
Rabauke. Wir sind froh wenn er kastriert ist und sich dann draußen austoben kann ;)

Ich wünsche Dir mit deinen beiden viel Spaß.

Gruß

Bella_Speedy (mit Filou)
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10

Re: meine 2 kleinen

Beitragvon sparrow » So 25. Jan 2009, 15:18

vielen dank für eure antworten und fürs willkommen heißen ;)

stimmt schon, die 2 können einen schon auch sehr auf die nerven gehn und sie hams faustdick hintern den ohrn, aber egal was sie auch anstellen, lange kann man ihnen wirklich nicht böse sein! :D

ich bin allerdings auch seehr froh wenn sie dann kastriert und sterilisiert werden und ich sie endlich rauslassen kann! ^^

liebe grüße
meli
sparrow
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 15:58

Re: meine 2 kleinen

Beitragvon Wolläffchen » Do 19. Mär 2009, 14:32

Hallo !!

Die beiden sind echt voll süß. Mein Mann hat mir über die Schulter gesehen und bemerkt das der Kleine sparrow heißt. Da er ein riesiger Fluch der Karibik Fan ist soll ich dich jetzt unbedingt fragen ob das vielleicht mit der Namensgebung zu tun hatte !! Ich mußte meinen Klein Kater auch Captain nennen ;) ;)

Liebe Grüße

Wolläffchen
Captain Morgan.jpg
Unser kleine Captain
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: meine 2 kleinen

Beitragvon sparrow » Do 19. Mär 2009, 15:56

Captain is ja auch total süß :D

Mein kleiner heißt Sparrow durch Fluch der Karibik, das ist richtig ^^
Ist mein Lieblingsfilm, und Johnny Depp dazu noch mein Lieblingsschauspieler!
Über den Namen Captain hab ich allerdings auch lange nachgedacht ;)!

Liebe Grüße
Meli
sparrow
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 15:58

Re: meine 2 kleinen

Beitragvon Rondra » Fr 20. Mär 2009, 13:53

hehe, die sind ja süß!!!!! Herzlich Wilkommen hier!!! Kann aus Erfahrung sagen, dass es hier echt ein Forum zum wohlfühlen ist!!!!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: meine 2 kleinen

Beitragvon Little Miss Sunshine » So 19. Jul 2009, 12:51

Herzlich Willkommen :D

Deine zwei Kleinen sind echt voll süß. Ich finds schön, dass du sie aus dem TH geholt hast. :D

liebe Grüße,

Little Miss Sunshine
mit Lillie, Fabius und der Kleinen
There are two means of refuge from the misery of life - music and cats. ~Albert Schweitzer
Little Miss Sunshine
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 17:01

Re: meine 2 kleinen

Beitragvon Sybbelchen » Fr 21. Aug 2009, 22:05

Man was sind die beiden süß , eine meiner beiden sieht fasst genauso aus !!!
Ich versuche sie mal rein zu setzten !!!

Sybbelchen :D
Sybbelchen
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 20:54


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron