ANNA hat bald neue "Dosis"

Re: ANNA hat bald neue "Dosis"

Beitragvon Rondra » Di 24. Feb 2009, 18:27

Hallo,

ich hab mal nach Pinsel gesucht, aber keine Photos gefunden, da wo welche sein sollten waren keine. Aber ich hab mir die Beiträge durchgelesen.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: ANNA hat bald neue "Dosis"

Beitragvon maggie1puma2 » Di 24. Feb 2009, 20:22

Hallo Rondra,

stimmt, ich mußte die "alten" Bilder aus den Beiträgen löschen, sonst hätte ich keine neuen mehr einstellen können, da kommt immer ne Meldung "Das Kontingent für Dateianhänge ist vollständig ausgenutzt" oder so ähnlich...
Wenn Du magst, kann ich Dir per email ein paar Bilder von Pinsel schicken, er war wirklich in einem erbärmlichen Zustand... - dann schick mir einfach Deine email-Adresse per PN.

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast