Seite 1 von 2

Lieblingsspielzeug

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 19:28
von Laurana
Mit was spielen denn eure Lieblinge gerne? Bei mir sind große Pappkartons mit mehreren Löchern immer der Renner. Besonders weil man von allen Seiten Spielzeug durchstecken kann.. :D

Re: Lieblingsspielzeug

BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 09:17
von steineisen
Meine Miezen spielen gerne mit so kleinen Stoffmäusen und mit ihrem Tunnel, weil er so schön raschelt. Ansonsten werden auch gerne Papiertüten genommen und natürlich jegliche Art von Kartons, in denen man sich verstecken kann. :)

Gruss
Corina

Re: Lieblingsspielzeug

BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 21:17
von Rondra
Ja, papier und Kartons sind bei uns auch hoch. Und dann der Kratzbaum und so ein orangenes Bällchen.... *g* Und mein Ex-Nadelkissen *g*

Oh, und Kiki liebt Tampons, die darf ich nicht liegen lassen... :shock:

Re: Lieblingsspielzeug

BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 21:34
von Velvetti
Ich hab meinem Leo heute ein Stoff-Mäuschen mit Katzenminze drin angeboten... Der ist abgedreht wie noch was! :D

Re: Lieblingsspielzeug

BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 11:20
von hexe2537
Krümel liebt Tempo-Päckchen. Wehe, es liegt irgendwo eins rum, dann wirds in 1000 Fetzen zerlegt.
Kartons sind auch der Hit und der Laserpointer, da jagt Krümel hinterher wie verrückt.
Alles was raschelt wird auch gerne bespielt.

Re: Lieblingsspielzeug

BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 12:41
von Rondra
Oh ja, Tempo Päckchen, die hätt ich beinahe vergessen...^^

Re: Lieblingsspielzeug

BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 18:05
von Laurana
und wo sind die Bilder dazu? ;)

Re: Lieblingsspielzeug

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 01:28
von Rondra
hehe, ich kann mal Bilder von Kiki und den Tampons machen, allerdings ist es spannender das Knurren zu hören, aber leider kann ich da kein gescheites Video im Moment machen, weil meine sämtlichen Videokassetten für die Kamera noch voll sind, die muss ich erstmal ziehen + brennen. Könnte höchstens ein Video mit meinem Photoapperat machen, aber da surrt immer was im Hintergrund und das dann (wer mag) per Mail schicken. Also wer das Video haben will, kann mir seine eMail Adresse per PN schicken....

Dann kann ich auch noch ein Video machen, wenn ich meinem Hoop (Hula Hoop Reifen) in der Hand kreisen lasse und Kiki dazu "knatscht"...^^ Da frag ich mich immer warum sie das macht, ob sie das nicht mag oder ob sie das toll findet... hm... Genauso warum sie immer "grunzt", wenn sie irgendwo runter springt...^^

Re: Lieblingsspielzeug

BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 17:57
von MandyausLeipzig
meine kitty spielt gerne mit dem deckel vom milchkarton (ist mir mal runtergefallen und schwupp hat sie sich den geschnappt), den soll ich dann auch immer werfen und sie bringt ihn immer wieder zurück, dann noch diverse mäuse, laserpointer und kartons. :)

aber am liebsten mit dem milchkartondeckel.

Re: Lieblingsspielzeug

BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 21:55
von Rondra
Unsere Katzen haben ein neues lieblingsspielzeug, ihren alten Plastikball, den haben die Kaputt gemacht, jetzt ist der natürlich viel interessanter... :roll: