Lieblingsspielzeug

Lieblingsspielzeug

Beitragvon Laurana » Fr 8. Mai 2009, 19:28

Mit was spielen denn eure Lieblinge gerne? Bei mir sind große Pappkartons mit mehreren Löchern immer der Renner. Besonders weil man von allen Seiten Spielzeug durchstecken kann.. :D
Dateianhänge
DSC00067_2_a.jpg
Morpheus mag die Kartions besonders :-)
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:23

Re: Lieblingsspielzeug

Beitragvon steineisen » So 10. Mai 2009, 09:17

Meine Miezen spielen gerne mit so kleinen Stoffmäusen und mit ihrem Tunnel, weil er so schön raschelt. Ansonsten werden auch gerne Papiertüten genommen und natürlich jegliche Art von Kartons, in denen man sich verstecken kann. :)

Gruss
Corina
Dateianhänge
P1040361.jpg
steineisen
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 12. Feb 2009, 09:23

Re: Lieblingsspielzeug

Beitragvon Rondra » Mo 18. Mai 2009, 21:17

Ja, papier und Kartons sind bei uns auch hoch. Und dann der Kratzbaum und so ein orangenes Bällchen.... *g* Und mein Ex-Nadelkissen *g*

Oh, und Kiki liebt Tampons, die darf ich nicht liegen lassen... :shock:
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Lieblingsspielzeug

Beitragvon Velvetti » Mi 20. Mai 2009, 21:34

Ich hab meinem Leo heute ein Stoff-Mäuschen mit Katzenminze drin angeboten... Der ist abgedreht wie noch was! :D
Velvetti
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 21:02

Re: Lieblingsspielzeug

Beitragvon hexe2537 » Sa 23. Mai 2009, 11:20

Krümel liebt Tempo-Päckchen. Wehe, es liegt irgendwo eins rum, dann wirds in 1000 Fetzen zerlegt.
Kartons sind auch der Hit und der Laserpointer, da jagt Krümel hinterher wie verrückt.
Alles was raschelt wird auch gerne bespielt.
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Lieblingsspielzeug

Beitragvon Rondra » Do 28. Mai 2009, 12:41

Oh ja, Tempo Päckchen, die hätt ich beinahe vergessen...^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Lieblingsspielzeug

Beitragvon Laurana » So 31. Mai 2009, 18:05

und wo sind die Bilder dazu? ;)
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:23

Re: Lieblingsspielzeug

Beitragvon Rondra » Mo 1. Jun 2009, 01:28

hehe, ich kann mal Bilder von Kiki und den Tampons machen, allerdings ist es spannender das Knurren zu hören, aber leider kann ich da kein gescheites Video im Moment machen, weil meine sämtlichen Videokassetten für die Kamera noch voll sind, die muss ich erstmal ziehen + brennen. Könnte höchstens ein Video mit meinem Photoapperat machen, aber da surrt immer was im Hintergrund und das dann (wer mag) per Mail schicken. Also wer das Video haben will, kann mir seine eMail Adresse per PN schicken....

Dann kann ich auch noch ein Video machen, wenn ich meinem Hoop (Hula Hoop Reifen) in der Hand kreisen lasse und Kiki dazu "knatscht"...^^ Da frag ich mich immer warum sie das macht, ob sie das nicht mag oder ob sie das toll findet... hm... Genauso warum sie immer "grunzt", wenn sie irgendwo runter springt...^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Lieblingsspielzeug

Beitragvon MandyausLeipzig » So 7. Jun 2009, 17:57

meine kitty spielt gerne mit dem deckel vom milchkarton (ist mir mal runtergefallen und schwupp hat sie sich den geschnappt), den soll ich dann auch immer werfen und sie bringt ihn immer wieder zurück, dann noch diverse mäuse, laserpointer und kartons. :)

aber am liebsten mit dem milchkartondeckel.
Dateianhänge
katforum.jpg
MandyausLeipzig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: Lieblingsspielzeug

Beitragvon Rondra » Mi 10. Jun 2009, 21:55

Unsere Katzen haben ein neues lieblingsspielzeug, ihren alten Plastikball, den haben die Kaputt gemacht, jetzt ist der natürlich viel interessanter... :roll:
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron