Neuzugang

Neuzugang

Beitragvon tiago » Mo 6. Jul 2009, 18:50

Hallo Ihr Lieben,bin neu hier.Ich heisse Christina,komme aus Essen,bin stolzer Besitzer von fünf Maine Coons und seid knapp vier Wochen,einer Bengalin.Wenn Ihr Lust habt,schaut mal auf meiner HP vorbei,www.beautiful-coons.de.vu
Ihr findet sie unter Katze.

Liebe Grüsse
Christina
tiago
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 18:42

Re: Neuzugang

Beitragvon Rondra » Mo 6. Jul 2009, 20:32

Deine Katze kann "Mama" sagen? cool^^ Sowas hab ich im internet gesehen... Find ich klasse^^ Meine kann auf Kommando piepsen, naja, immerhin was ;-)

Aber das sind alles sehr sehr schöne Katzen/Kater. Ich mag Main Coons und auch Bengal Katzen^^


War Lennox auch ein Coon Kater? Er sieht so anders aus. Tut mir übrigens Leid, dass er und Tiago ein kurzes Leben hatten. Aber wenn man sich die Bilder von allen Tieren ansieht, dann war es zwar kurz, aber wohl auch sehr schön!!

Ich finde Euren Balkon klasse.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Neuzugang

Beitragvon tiago » Mo 6. Jul 2009, 21:24

Hallo Rondra,
vielen Dank für Deinen netten Beitrag.Lennox,war ein Somalikater.Er war allerliebst,ich musste ihn leider in den Tod begleiten.Aber wie Du schon sagtest,ein kurzes aber schönes Leben hatte er.

Gruss Christina
tiago
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 18:42

Re: Neuzugang

Beitragvon Rondra » Di 7. Jul 2009, 16:41

Hm, das tut mir immer leid, wenn soetwas passiert. Die Tante meines Freundes erzählte auch grad, dass eine Katze aus der Familie vor ein paar Tagen gehen musste, weil sie in eine Falle gelaufen war... Sie war nur 5 Jahre alt...

Waren denn die beiden krank oder hatten sie auch einen Unfall?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Neuzugang

Beitragvon tiago » Fr 10. Jul 2009, 16:28

Nein,sie hatten keinen Unfall.Tiago hatte eine Herzkrankheit und Lennox Wasser in der Lunge.

Gruss Christina
tiago
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 18:42

Re: Neuzugang

Beitragvon Rondra » Fr 10. Jul 2009, 17:19

Oh je... Das tut mir wirklich Leid!


Darf ich fragen, was die Anschaffung einer Bengal kostet? Laut einer Bekannten sollen das die teuersten Rassekatzen sein. :shock:
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Neuzugang

Beitragvon tiago » So 12. Jul 2009, 09:06

Es gibt erhebliche Unterschiede bei Bengalen,von 800 Euro aufwärts.Die Züchter gehen nach gewissen kriterien.Deshalb sind die Preise auch so Unterschiedlich.Aber wenn man eine Edel Bengalen haben möchte,muss man schon etwas mehr dafür ausgeben,da geht es los bei 1000 Euro.Wir haben für unser Bengalmädchen 1100 Euro bezahlt.

Liebe Grüsse
Christina
tiago
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 18:42

Re: Neuzugang

Beitragvon Rondra » Mo 13. Jul 2009, 10:34

Hab jetzt die anderen Preise nicht im Kopf, aber die MAin Coon Kätzchen von einer Züchterin hier in der Nähe waren glaub ich 600 pro Stück...


Aber für so schöne Bengal Tiere ist man dann auch bereit mal mehr auszugeben... Irgendwann mag ich auch mal eine haben... Am liebsten jetzt schon, aber meinem Freund reichen unsere beiden... Und dann hab ich ja noch eine bei meinen Eltern... hm.. ich arbeite dran *g Eine Siam wäre aber auch nicht schlecht, oder eine Birma... Mein Freund mag eher die dicken Wuschelkatzen und ich finde die Zeichnung der Siam toll dann wäre so eine Ideal für uns. :-)
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Neuzugang

Beitragvon felidae » Fr 17. Jul 2009, 13:17

Hallo,
auch ich bin neu hier - nach (reichlichem) - Ablauf des Trauerjahres (meine Felix ist mit 6 Jahren an einem Gehirntumor verstorben), bin ich nun wieder Katzenfrauchen geworden.
Die Kleinen heißen Merlin (7 Wo.) und Luna (10,5 Wo.), ich habe die von einer Tierschutzorganisation, daher auch recht früh bekommen. Ich habe mit Katzenkindern ziemlich wenig Erfahrung, bin für Tipps jeglicher Art dankbar.
lG Felidae
felidae
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:13
Wohnort: 53115 Bonn

Re: Neuzugang

Beitragvon Little Miss Sunshine » So 19. Jul 2009, 14:12

tiago hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,bin neu hier.Ich heisse Christina,komme aus Essen,bin stolzer Besitzer von fünf Maine Coons und seid knapp vier Wochen,einer Bengalin.Wenn Ihr Lust habt,schaut mal auf meiner HP vorbei,www.beautiful-coons.de.vu
Ihr findet sie unter Katze.

Liebe Grüsse
Christina


hi, herzlich willkommen :D
Deine Katzen sind wirklich niedlich.
Main Coons sind echt voll schön... :D
There are two means of refuge from the misery of life - music and cats. ~Albert Schweitzer
Little Miss Sunshine
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 17:01

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast