Little MIss Sunshine´s Lieblinge

Little MIss Sunshine´s Lieblinge

Beitragvon Little Miss Sunshine » Sa 18. Jul 2009, 17:37

Little Miss Sunshine´s Lieblinge

Hier würde ich euch gerne einmal meine 3 Lieblinge vorstellen.

Zum Gedenken an Lillie. Sie ist stolze 21 Jahre alt geworden und litt an Platzangst, da sie bei ihren früheren Besitzern oft in Kisten o.ä. gesperrt wurde.
Am 22.07.2009 musste sie leider eingeschläfert werden. Sie bekam nur noch wenig mit und es ging sehr schnell.
Wir werden sie nie vergessen
Lillie2.JPG


Zum zweiten: Fabius. Er ist vor etwas über 9 Jahren zu uns gestoßen- in einem schrecklichen Zustand. Sein Gesicht uns seine Ohren waren nahezu fellfrei uns er hatte auch an manchen Teilen Abschürfungen. Wir schätzen ja, dass er unter ein Auto geraten ist.
Einmal wäre er auf unserem Dach fast erfroren, weil er unter eine Eisschicht gerutscht ist und mein Vater musste ihn erst mit dem Pickel frei schlagen. Doch jetzt ist alles wieder paletti und er scheint sich ganz wohl zu fühlen- was sicher daran liegt, dass er sich in der ganzen Nachbarschaft durchfrisst.
Fabsi2.JPG


Und nun zu unserem Neuzugang:
Nani (was noch nicht ihr endgültiger Name ist, da er scheinbar nicht zu ihr passt. Ich nenn sie einfach nur Kleine)- sie ist zwölf Wochen alt und ist, wie es sich für eine kleine Katze nun mal so gehört. Sie spielt, schnurrt und frisst. Und hat eine Vorliebe dafür, mich abzuschlecken und auf meinem Schlüsselbein zu schlafen.
Kleine.JPG
Kleine.JPG (8.73 KiB) 7790-mal betrachtet


So, das wars fürs erste auch schon von uns. Ich freu mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße,
Little Miss Sunshine im Namen von Lillie, Fabius und der Kleinen
Zuletzt geändert von Little Miss Sunshine am Do 23. Jul 2009, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
There are two means of refuge from the misery of life - music and cats. ~Albert Schweitzer
Little Miss Sunshine
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 17:01

Re: Little MIss Sunshine´s Lieblinge

Beitragvon Little Miss Sunshine » So 19. Jul 2009, 14:46

Ich hab noch ein paar Bilder von der kleinen :D
Dateianhänge
Kleine4.JPG
Bild099.jpg
Guten Appetit :D
Bild006_1.jpg
Hab ein bisschen mit der schwarz/weiß/grau Funktion an meinem Handy rumprobiert :D
There are two means of refuge from the misery of life - music and cats. ~Albert Schweitzer
Little Miss Sunshine
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 17:01

Re: Little MIss Sunshine´s Lieblinge

Beitragvon Rondra » So 19. Jul 2009, 22:22

Hallo und herzlich willkommen... Das ist ja eine spannende Geschichte, mit der Eisschicht. ;-)

Die drei Katzen sind alle total süß!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Little MIss Sunshine´s Lieblinge

Beitragvon Little Miss Sunshine » Mo 20. Jul 2009, 13:23

danke, Rondra, für deinen Kommentar ;)
ja, wir hatten ganz schön Bammel. Wir haben in der Nacht schon Miauen vom Dach gehört. Als mein Dad ihn reingebracht hat, hatte er sich die Pfoten schon blutig geschürft, war nass und eiskalt...
Eine halbe Stunde länger da draußen und er hätte es nicht mehr überlebt.
Aber zum Glück gehts ihm jetzt pudelwohl (wenn man "PUDEL" bei einer Katze sagen kann ;D)

lg, Little Miss Sunshine
There are two means of refuge from the misery of life - music and cats. ~Albert Schweitzer
Little Miss Sunshine
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 17:01

Re: Little MIss Sunshine´s Lieblinge

Beitragvon Rondra » Mo 20. Jul 2009, 19:22

Das arme Tier... Aber es ist ja nochmal gut ausgegangen...^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Little MIss Sunshine´s Lieblinge

Beitragvon Little Miss Sunshine » Di 21. Jul 2009, 14:57

zum Glück, ja :D
There are two means of refuge from the misery of life - music and cats. ~Albert Schweitzer
Little Miss Sunshine
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 17:01


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast