Seite 1 von 1

Little MIss Sunshine´s Lieblinge

BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2009, 17:37
von Little Miss Sunshine
Little Miss Sunshine´s Lieblinge

Hier würde ich euch gerne einmal meine 3 Lieblinge vorstellen.

Zum Gedenken an Lillie. Sie ist stolze 21 Jahre alt geworden und litt an Platzangst, da sie bei ihren früheren Besitzern oft in Kisten o.ä. gesperrt wurde.
Am 22.07.2009 musste sie leider eingeschläfert werden. Sie bekam nur noch wenig mit und es ging sehr schnell.
Wir werden sie nie vergessen
Lillie2.JPG


Zum zweiten: Fabius. Er ist vor etwas über 9 Jahren zu uns gestoßen- in einem schrecklichen Zustand. Sein Gesicht uns seine Ohren waren nahezu fellfrei uns er hatte auch an manchen Teilen Abschürfungen. Wir schätzen ja, dass er unter ein Auto geraten ist.
Einmal wäre er auf unserem Dach fast erfroren, weil er unter eine Eisschicht gerutscht ist und mein Vater musste ihn erst mit dem Pickel frei schlagen. Doch jetzt ist alles wieder paletti und er scheint sich ganz wohl zu fühlen- was sicher daran liegt, dass er sich in der ganzen Nachbarschaft durchfrisst.
Fabsi2.JPG


Und nun zu unserem Neuzugang:
Nani (was noch nicht ihr endgültiger Name ist, da er scheinbar nicht zu ihr passt. Ich nenn sie einfach nur Kleine)- sie ist zwölf Wochen alt und ist, wie es sich für eine kleine Katze nun mal so gehört. Sie spielt, schnurrt und frisst. Und hat eine Vorliebe dafür, mich abzuschlecken und auf meinem Schlüsselbein zu schlafen.
Kleine.JPG
Kleine.JPG (8.73 KiB) 7870-mal betrachtet


So, das wars fürs erste auch schon von uns. Ich freu mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße,
Little Miss Sunshine im Namen von Lillie, Fabius und der Kleinen

Re: Little MIss Sunshine´s Lieblinge

BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 14:46
von Little Miss Sunshine
Ich hab noch ein paar Bilder von der kleinen :D

Re: Little MIss Sunshine´s Lieblinge

BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 22:22
von Rondra
Hallo und herzlich willkommen... Das ist ja eine spannende Geschichte, mit der Eisschicht. ;-)

Die drei Katzen sind alle total süß!

Re: Little MIss Sunshine´s Lieblinge

BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 13:23
von Little Miss Sunshine
danke, Rondra, für deinen Kommentar ;)
ja, wir hatten ganz schön Bammel. Wir haben in der Nacht schon Miauen vom Dach gehört. Als mein Dad ihn reingebracht hat, hatte er sich die Pfoten schon blutig geschürft, war nass und eiskalt...
Eine halbe Stunde länger da draußen und er hätte es nicht mehr überlebt.
Aber zum Glück gehts ihm jetzt pudelwohl (wenn man "PUDEL" bei einer Katze sagen kann ;D)

lg, Little Miss Sunshine

Re: Little MIss Sunshine´s Lieblinge

BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 19:22
von Rondra
Das arme Tier... Aber es ist ja nochmal gut ausgegangen...^^

Re: Little MIss Sunshine´s Lieblinge

BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 14:57
von Little Miss Sunshine
zum Glück, ja :D