Meine 2 Schlawiner

Meine 2 Schlawiner

Beitragvon Lia_Marie » Mi 22. Jul 2009, 19:12

Lilly ist 3 Jahre alt und momentan fast die ganze Zeit draußen, sie genießt das Wetter sehr :)
Dateianhänge
DSC00116.JPG
DSC00116.JPG (52.04 KiB) 4325-mal betrachtet
Lia_Marie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Jul 2009, 17:14

Re: Meine 2 Schlawiner

Beitragvon Lia_Marie » Mi 22. Jul 2009, 19:18

würde ja gerne auch ein Bild von dem anderen Mäuschen reinstellen, aber das bekomme ich nicht hin.
Kann mir das jemand erklären?? :roll:

Lia
Lia_Marie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Jul 2009, 17:14

Re: Meine 2 Schlawiner

Beitragvon Rondra » Fr 24. Jul 2009, 21:20

Ja, ich bin da Experte für...^^

Unter den 3 Buttons "Speichern", "Vorschau", "Absenden" sind zwei Kartenreiter, der rechte davon ist zum Bilder hochladen. Dann musst Du nur noch auf deinem Rechner nach einem Bild suchen (da ist ein Button Durchsuchen...) und das dann hochladen^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron