Wohnt auch bald bei uns ;-)

Wohnt auch bald bei uns ;-)

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 15. Aug 2009, 08:48

Hallo ihr Lieben,

nachdem die Katze meiner Freundin vor 3 Wochen 7 Junge geboren hat (erwartet wurden 4-5) kriegen wir Anfang November nochmal unerwartet Zuwachs :D
Hier ein paar Bilder von dem Kleinen - Name steht noch nicht fest, wenn jemand Vorschläge hat - Her damit :D :D :D

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Wohnt auch bald bei uns ;-)

Beitragvon Rondra » Sa 15. Aug 2009, 19:24

Oh, das ist aber niedlich!!

Sieht irgendwie wie ein Charlie aus... ;-)
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Wohnt auch bald bei uns ;-)

Beitragvon Wolläffchen » Fr 21. Aug 2009, 19:07

Habe schon lange nichts mehr von dir gelesen. Wie viele Katzen hast du den derzeit und wie geht es den "Kleinen" ????- Vor allem Bellona ???????

Der Süsse sieht fast aus wie unser Mogli Mein Krümel hatte auch so eine Zeichnung.

Ich persönlich würde auch gerne die Namen "Carlos", " Pepe" ( Wie das Stinktier) , "Frodo" oder nochmals "Gizmo" vergeben. Aber so bald werde ich wohl keinen Zuwachs mehr bekommen. Canni, Merlin, Captain und Ronja sind derzeit genug.

Vielleicht passt einer der Namen auf deinen Kleinen.

Liebe Grüße

Wolläffchen
Dateianhänge
Mogli.jpg
Der kleine Mogli
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Wohnt auch bald bei uns ;-)

Beitragvon MandyausLeipzig » Fr 21. Aug 2009, 21:59

:D :D :D :D :D :D ich möchte auch so ein kleines. :D :D :D :D :D :D
MandyausLeipzig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wohnt auch bald bei uns ;-)

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 22. Aug 2009, 08:10

MandyausLeipzig hat geschrieben::D :D :D :D :D :D ich möchte auch so ein kleines. :D :D :D :D :D :D


3 aus dem Wurf wären noch abzugeben - sind aber alle schwarz/weiß :D

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Wohnt auch bald bei uns ;-)

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 22. Aug 2009, 08:18

Wolläffchen hat geschrieben:Habe schon lange nichts mehr von dir gelesen. Wie viele Katzen hast du den derzeit und wie geht es den "Kleinen" ????- Vor allem Bellona ???????

Der Süsse sieht fast aus wie unser Mogli Mein Krümel hatte auch so eine Zeichnung.

Ich persönlich würde auch gerne die Namen "Carlos", " Pepe" ( Wie das Stinktier) , "Frodo" oder nochmals "Gizmo" vergeben. Aber so bald werde ich wohl keinen Zuwachs mehr bekommen. Canni, Merlin, Captain und Ronja sind derzeit genug.

Vielleicht passt einer der Namen auf deinen Kleinen.

Liebe Grüße

Wolläffchen


Hallo,

hab aber immer wieder mal neue Beiträge drin - meistens mit Fotos (aktuell "Die Heuschreckenjagd) ;) . Zurzeit leben 5 Katzen bei uns, davon 1 Pflegekatze, für den sich leider noch niemand interessiert :( . Wenn der Kleine im November dazukommt sind es dann also 6. Es geht allen prima, mittlerweile gehen alle geschlossen zusammen raus und finden das toll - Bellona ist eine richtig gute Jägerin, was man wegen ihrer körperlichen "Mängel" eigentlich nicht vermutet hätte :) . Muß davon auch unbedingt mal ein paar Bilder machen... Was die Namen betrifft: Carlos geht schonmal nicht, so heißt der Kater meiner besten Freundin schon - Gizmo is auch schon einer in der Nachbarschaft, Pepe heißt unser Maultier - bliebe also nur noch Frodo :D . Wird auf jeden Fall mal in die engere Auswahl genommen - aktuell schwanken wir zwischen Joey, Charlie, Boomer und dann eben noch Frodo - euer Mogli sieht echt fast genauso aus :mrgreen:

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Wohnt auch bald bei uns ;-)

Beitragvon Wolläffchen » Sa 22. Aug 2009, 09:14

Das ist ja schön, daß es deinen Miezen gut geht. Ich würd mich total über Bilder von Bellona freuen.
Daß ich von dir so lang nichts mehr gelesen habe bezieht sich weniger auf einen Mangel deiner Einträge sondern darauf, daß ich ewig nicht mehr im Forum war. Daher bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden.

Für den Kleinen werdet ihr schon den richtigen Namen finden- würde mich nur bald für einen entscheiden, daß er sich auch daran gewöhnen kann. Ich hatte bei Ronja s Wurf auch im Vorfeld lange überlegt wie die Kleinen heißen sollten und als sie da waren sahen sie sozusagen nach Mogli u.s.w. aus.

Sag mal Bescheid für welchen Namen ihr euch entschieden habt- und knuddel bitte Bellona einmal extra von mir!!!
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:45
Wohnort: Altötting/Oberbayern

Re: Wohnt auch bald bei uns ;-)

Beitragvon MandyausLeipzig » Sa 22. Aug 2009, 10:03

cool. ist kitzingen weit von wolfsburg???
MandyausLeipzig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wohnt auch bald bei uns ;-)

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 22. Aug 2009, 17:54

MandyausLeipzig hat geschrieben:cool. ist kitzingen weit von wolfsburg???


Laut Google Earth ca. 450 km...
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Wohnt auch bald bei uns ;-)

Beitragvon MandyausLeipzig » Sa 22. Aug 2009, 20:34

och schade... hier in wob gibts keine. ich hab schon nachgeschaut.
MandyausLeipzig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 20:34
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron