meine süßen =)

meine süßen =)

Beitragvon Lakritze83 » Sa 22. Aug 2009, 22:13

huhu,

darf ich mich kurz vorstellen? ich bi die chrizzie und stolze katzenmama von den zwei schönsten und liebsten katzen der welt *lach* (sagt glaub ich jeder über seine schützlinge oder? :lol: )

Hier sind sie, Atze unser einjähriger EKH-Angora-Mix Kater und unsere kleine 10 wochen alte Karthäuser-Maine Coon-Mix Dame:

ATZE

http://www.pointsnpixels.com/kitten/1.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/2.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/3.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/4.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/5.jpg

LANA

http://www.pointsnpixels.com/kitten/6.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/7.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/8.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/9.jpg

<<stolz ;)

(Dateianhänge gehen bei mir irgendwie nicht :( )
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: meine süßen =)

Beitragvon blinckieblue » Sa 22. Aug 2009, 22:43

Hallo Chrizzie :)

erst einmal WILLKOMMEN in unserer Mitte :)

Die beiden sind ja echt knuuuuutschig 8-) und ja, letztendlich hab ICH dann doch die schönste und liebste Katze der Welt :D

Wünsch Dir noch einen schönen Abend,
die Blinckie ;)
♥♥♥ ich bin diesem Wesen einfach verfallen ♥♥♥
http://picasaweb.google.com/blinckieblue (Stand 31.10.09)
blinckieblue
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:21
Wohnort: Bremen

Re: meine süßen =)

Beitragvon Rondra » Fr 28. Aug 2009, 19:49

hehe, die hat doch jeder, oder? ;-)

Herzlich Willkommen, schöne tiere!!!!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: meine süßen =)

Beitragvon Lakritze83 » Sa 29. Aug 2009, 14:51

huhu und dankeschön ;)
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: meine süßen =)

Beitragvon DieHappy » So 6. Sep 2009, 20:54

Hallo und herzlich willkommen bei den normalen Verrückten :lol:

zwei wunderschöne Katzen, die du da hast. Wobei mir Lana sehr, sehr gut gefällt.

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: meine süßen =)

Beitragvon Lakritze83 » Do 10. Sep 2009, 21:52

dankeschön =)

hier mal ein paar neue Bilder

Lana und Atze sind mitlerweile ein unzertrennliches verliebtes Päärchen (so kommt es uns zumindest vor) keiner geht ohne den anderen und wenn Atze rausdarf wartet Lana sehnsüchtig auf ihn wenn wir sie nicht die ganze zeit ablenken würden..kuscheln tun sie mitlerweile auch sehr gerne miteinander

die kleine hat sich prima entwickelt..in 3 wochen fast ihr gewicht verdoppelt und ist mit ihren 4 monaten jetzt schon fast so groß wie der "Riese" Atze der schon im Juni 1 Jahr alt wurde und mitlerweile 4 1/2 Kilo auf die Waage bringt bei seiner zierlichen Figur..Lana wiegt jetzt schon 2 1/2, keine Ahnung wo die noch hin will *g...riesen Pranken hatze jetz schon und bekommt eine Löwenmähne ^^

http://www.pointsnpixels.com/kitten/10.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/11.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/12.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/13.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/14.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/15.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/16.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/17.jpg

LG
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: meine süßen =)

Beitragvon blinckieblue » Fr 11. Sep 2009, 06:58

Einfach ZUCKER die beiden :lol:
♥♥♥ ich bin diesem Wesen einfach verfallen ♥♥♥
http://picasaweb.google.com/blinckieblue (Stand 31.10.09)
blinckieblue
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:21
Wohnort: Bremen

Re: meine süßen =)

Beitragvon Rondra » Sa 12. Sep 2009, 19:44

Süß! Das Springfoto ist toll...^^ Und Billyregale? ;-)
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: meine süßen =)

Beitragvon mandeyyy » Sa 12. Sep 2009, 20:33

wo wohnt denn die kleine? ich pack schon mal meine transportbox ein und fahr los :D
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 19:59

Re: meine süßen =)

Beitragvon Lakritze83 » Sa 12. Sep 2009, 20:37

grrr wehe ;) wir haben die kleine gestern chippen lassen..nix da..jetz gehört sie offiziell uns *g..ein familienmitglied war sie von anfang an ^^

tätowiere hab ich mich nicht getraut..damit warte ich ab bis sie eh kastriert wird...tätowieren ohne narkose verstößt schließlich gegen das tierschutzgesetz und sind höllenqualen..das wollte ich ihr nicht zumuten :roll:
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast