Main-Coon entlaufen, Getigert, Bochum

Main-Coon entlaufen, Getigert, Bochum

Beitragvon Elli_ » Fr 16. Okt 2009, 14:10

Hallo ihr lieben!

Heute morgen ist mein ca. 1,5 jähriger Main-Coonmix entlaufen...Er ist beige-braun getigert und wird in Bochum-Dahlhausen vermisst.

Bitte bitte meldet euch, wenn ihr ihn gesehen oder sogar eingefangen habt.

hier ein Link mit Bildern:

http://s305.photobucket.com/albums/nn218/ellibabe/

Lg. Elli
Elli_
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 14:05

Re: Main-Coon entlaufen, Getigert, Bochum

Beitragvon DieHappy » Fr 16. Okt 2009, 15:55

Hallo Elli,

ich drücke dir die Daumen, dass du ihn wieder bekommst.
Hast du schon Plakate aufgehangen, bei Tierheimen etc. nachgefragt ?
So ein Kater sollte eigentlich auffallen

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Main-Coon entlaufen, Getigert, Bochum

Beitragvon Elli_ » Fr 16. Okt 2009, 19:20

Hey!

Ja, hab schon alle Tierheime in der erweiterten Umgebung unsicher gemacht und auch die Schutzverbände. Plakate sind schon aufgehängt und der Hund hat uns eine ungefähre Aufenthaltsrichtung gezeigt, der wir gleich nachgehen werden, wenn es etwas ruhiger ist draussen.
Elli_
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 14:05

Re: Main-Coon entlaufen, Getigert, Bochum

Beitragvon Elli_ » Fr 16. Okt 2009, 21:41

Er ist wieder da :D:D:D:D:D:D
Elli_
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 14:05

Re: Main-Coon entlaufen, Getigert, Bochum

Beitragvon Lakritze83 » Fr 16. Okt 2009, 21:44

uii ich weiß wie du dich gerade fühlst...wenn sie plötzlich wieder da sind das ist das größte geschenk...bei uns war es auch so als unser kater nach 10 tagen wieder kam wir sind in tränen ausgebrochen, aber suchplakate nach einem tag sind ein wenig verfrüht ;) freu mich aber für dich =)

liebe grüße
chrizzie
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: Main-Coon entlaufen, Getigert, Bochum

Beitragvon Rondra » Fr 16. Okt 2009, 23:34

Schön das er wieder da ist, freut mich!!!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21


Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast