Entlaufen

Entlaufen

Beitragvon pepino » So 24. Jan 2010, 20:25

Hallo, ich bin neu hier und möchte mir einfach was von der Seele reden.
Wir haben letzten Sommer einen süßen,kleinen Kater bekommen. Er ist der Familienmittelpunkt.Alle sind ganz vernarrt in ihn. Jetzt ist unser Jacky seit letzten Montag 18.1.10 verschwunden. Er durfte immer tagsüber raus so viel er wollte. Abends habe ich ihn gerufen und er kam gleich um die Ecke geflitzt. Eben bis auf Montag.Wir haben gerufen und ihn den ganzen Abend mit Taschenlampe gesucht. Leider ohne Erfolg. Dienstags habe ich gleich um 7:00 Uhr Tasso Bescheid gegeben. Das Deutsche Tierregister wurde informiert, außerdem alle Tierärzte,Tierheime,Tierschutzvereine.Wir haben 400 Zettel im Dorf verteilt,Plakate aufgehängt, sogar Straßenmeisterei angerufen. Alles ohne Erfolg. Am Donnerstag rief dann jemand an,weil sie die Anzeige in unserem Stadtanzeiger gelesen hatte und erzählte, dass Mittwoch so ein Kater bei ihrer Katze in der Küche war. Die Beschreibung passt ganz auf ihn. Ganz schwarz, auf der Brust und zwischen den Hinterbeinen ein paar weiße Haare und das Halsbändchen mit Name und Adresse. Die gute Frau wußte ja da noch nicht, dass wir unseren Schatz suchen und hat ihn wieder laufen lassen. Wahrscheinlich steckt er voll in der "Pupertät" und läuft allen hinterher. Den Termin zum Kastrieren hätten wir jetzt im Februar.
Was uns so fertig macht und die Kinder so traurig, dass wir echt nicht wissen,was mit ihm los ist.Ich laufe nur noch rum wie im Nebel, die ganze Hausarbeit ist liegengeblieben.Manche Leute meinen ja wir sind verrückt, ist doch nur ein Tier. Ich kann nicht so darüber denken, er ist unser Familienmitglied und fehlt unheimlich.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, was wir noch machen könnten oder glaubt Ihr unser Kater kommt nochmals wieder?
pepino
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:21

Re: Entlaufen

Beitragvon Tweety82 » So 24. Jan 2010, 20:49

Hallo und Willkommen hier im Forum.
Oh je das ist ja schade ich drücke dir die Daumen das er wieder kommt.
Also nach dem was ich so gelesen habe hast du schon alles gemacht was man tun kann. Du kannst weiter suchen und ihn rufen. Viel Glück und halt die Ohren hoch.
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: Entlaufen

Beitragvon Sofatiger » Mo 25. Jan 2010, 00:13

Hallo Pepino,

ein ganz herzliches Willkommen auch von mir - ich drücke dir und deiner Familie ganz feste die Daumen, dass euer Jacky bald - und natürlich gesund und munter wieder zu euch zurückkommt.

Herzliche Grüße
Siggi und seine 9 Fellnasen
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entlaufen

Beitragvon hexe2537 » Mo 25. Jan 2010, 13:18

Hallo Pepino,
ich hoffe auch fest, daß dein Katerchen wieder nach Hause kommt!
Rufen und suchen, auch immer mal wieder dort, wo er gesehen wurde, was zum Futtern rausstellen....mehr weiß ich auch nicht mehr. Ihr habt wirklich schon alles getan, was geht.
Vielleicht können die Nachbarn ja auch mit Ausschau halten und Bescheid sagen, wenn er irgendwo auftaucht.
Ich drück euch die Daumen!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Entlaufen

Beitragvon pepino » Mi 27. Jan 2010, 11:52

Vielen Dank,
dass ihr uns so feste die Daumen drückt. Leider hat sich unser Kater immer noch nicht eingefunden. Heute steht nochmal eine Vermisstenanzeige in der Zeitung.Aber ich habe wenig Hoffnung,aber vielleicht passiert ja auch mal bei uns ein Wunder.
Für euch noch eine schöne Woche
pepino
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:21

Re: Entlaufen

Beitragvon Perserkitten » Do 28. Jan 2010, 12:34

ich wünsche dir viel glück :)
hoffentlich kommt dein katerchen bald wieder heil nach hause
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo da Vinci
Perserkitten
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 9. Jul 2009, 19:17
Wohnort: Sydney

Re: Entlaufen

Beitragvon Sofatiger » Sa 30. Jan 2010, 23:15

Ich schließe mich Perserkittens Worten an: Ich hoffe und bange mit euch und drücke euch natürlich auch weiterhin ganze feste die Daumen, auf dass euer Jacky sich bald wieder gesund und munter bei dir und deiner Familie einfindet.

Viel Glück!
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entlaufen

Beitragvon pepino » So 31. Jan 2010, 21:04

Hallo Ihr Lieben,
es ist supernett von euch, dass ihr uns die Daumen drückt.Es ist sehr schön, dass es Menschen gibt, die noch mitfühlen können.
Morgen ist unser Katerchen 2 Wochen weg. Es ist so ungerecht! Wir haben ihn geliebt, er durfte bei uns im Bett schlafen, wir haben uns gekümmert, wir lieben ihn eben und dann ist er weg. Spurlos. Das Körbchen bleibt leer, der Kratzbaum steht verlassen rum, keiner der einem vor dem Bildschirm rumläuft, niemand mehr da, der uns durch sein Miauen weckt, niemand mehr der ständig rein und rauß will, niemand mehr der trotz Verbot auf den Tisch springt, niemand mehr, der einem ins Ohr schnurrt, wenn man schlafen will. Er hinterläßt ein tiefes Loch, das man einfach nicht begreifen kann. Wenn man wenigstens Abschied nehmen könnte, wenn man wüßte,wie es ihm geht. Ich kann es gar nicht begreifen, dass er nicht mehr zu uns kommt. Nach jedem Tag der vergangen ist,schwindet die Hoffnung ihn nochmals zu sehen.
pepino
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:21

Re: Entlaufen

Beitragvon catwomen » Mo 1. Feb 2010, 05:03

hallo!
auch ich möchte euch sagen das ich ganz fest die daumen drücke .man darf die hoffnung nie aufgeben.
ein bekannter von mit hat seinen kater 6 wochen gesucht und alles mögliche angestellt um ihn zu finden.wir wohnen in dortmund gefunden hat er ihn tatsächlich in herdecke.
eine dame hatte ihn aufgelesen und der arche übergegeben.
die scheinen nicht ganz gut organisiert zu sein ,denn mehrmals wurde ihm gesagt auf seine anfragge sie hätten den kater nicht,doch plötzlich nch 6 wochen ging sein telefon ,justin war schon seit wochen in verschieden pflegestellen untergebracht worden,glücklich und freudestrahlend rief er mich an das er seinen justin wieder hatte.
ich würde euch so sehr wünschen das ihr euren kater doch noch wieder bekommt bzw das er wieder heimfindet.ja,es stimmt am schlimmsten ist die ungewissheit.
auch ich drücke euch ganz fest die daumen,das er sich doch noch unversehrt wieder ein findet.
ganz liebe grüße
JULIA mit 5 Fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Entlaufen

Beitragvon pepino » So 7. Feb 2010, 20:05

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder eine Woche vergangen,ohne dass Jacky aufgetaucht ist.Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an der Terrassentür stehe und rufe.Gestern sind mein Mann und ich nochmals durchs Dorf und den angrenzenden Wald getiegert. Nächste Woche erscheinen nochmals vier Anzeigen in den umliegenden Zeitungen.Jeden Tag durchsuche ich die Internetseiten wie Tierschutzverzeichnis usw. in der Hoffnung ,irgenwo ist unser Kater zugelaufen.Wir wohnen im Schwarzwald und ich habe in Bayern angerufen,weil da jemandem ein Kater zugelaufen ist,dessen Beschreibung auf unseren Racker zutrifft.Ist schon irre, was einem alles so einfällt,aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Ich wünsche euch eine schöne Woche,und hoffe dass ich nächste Woche eine glückliche Botschaft übermitteln kann.
pepino
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:21

Nächste

Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron