Meine kleine Mohrle ist weg !

Meine kleine Mohrle ist weg !

Beitragvon schokoladenkids » Fr 12. Mär 2010, 17:31

Hallo liebe Mitglieder! Ich bin das erste Mal hier. Ich bin sehr traurig. Seit ca. 4 Wochen ist mein kleiner Kater Mohrle schon weg. :cry: Als er zu uns kam, war er krank und wir haben gedacht er schafft es nicht. Aber wir haben ihn mit aller Liebe wieder aufgepäppelt. Ich muß noch anmerken das er noch nicht kasteriert ist und erst ein 3/4 jahr alt ist. Wir wohnen auf dem Land und um uns herum sind nur Wiesen, Felder, Weiden und Bauern. Er kommt auch von einem Bauernhof. Kann mir vieleicht jemand von Euch sagen, wie lange so kleine Kater von zu Hause weg bleiben können? Jetzt sind ja auch die Katzen gerade rollig! Man hört und ließt so viel. Die einen sagen nach 5 Wochen, die anderen sagen die können auch schon mal ein 1/2 Jahr weg bleiben. Andere sagen wiederum, das er nach dieser langen Zeit nicht mehr wieder kommt. Ich bin total verunsichert und weiß nicht was ich glauben soll. Hab auch schon alles probiert ihn wieder zufinden. Durchs Dorf gegangen und ihn gerufen.Habe auch bei der Straßenmeisterei angerufen ob die einen tote Katze gefunden haben. Nachbarn gefragt. Aber keiner hat was gesehen. Ich bin richtig verzweifelt. Vieleicht könnt ihr mich ja ein wenig aufbauen. :)
schokoladenkids
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 15:52
Wohnort: Kutenholz

Re: Meine kleine Mohrle ist weg !

Beitragvon hexe2537 » Sa 13. Mär 2010, 00:32

Achje, das tut mir aber leid! Ich drück fest die Daumen, daß der Kleine wieder nach Hause kommt und ich hoffe, daß ihm nichts passiert ist.
Ich kenne jemanden, deren Katze kam nach 4 Jahren wieder heim! Also es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt oder jemand füttert ihn,
Oder er ist "on tour" weil die Katzen rollig sind.
Ich würde auf jeden Fall Zettel hängen mit deiner Adresse und tel.Nr., Beschreibung des Katers. Vielleicht weiß jemand was. Und halt immer wieder rufen, rumfragen, vielleicht auch Futter rausstellen.

Vielleicht klappts ja!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Meine kleine Mohrle ist weg !

Beitragvon hexe2537 » Di 16. Mär 2010, 21:25

Ist das Mohrle inzwischen wieder aufgetaucht??
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Meine kleine Mohrle ist weg !

Beitragvon schokoladenkids » Mi 17. Mär 2010, 15:18

Mein kleiner Mohrle wird nie wieder zu mir zurück kommen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Er ist vom Zug erfaßt worden . Nachbarn haben ihn gefunden. Ich werde ihn nie vergessen. :) Er wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen behalten :) :)
schokoladenkids
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 15:52
Wohnort: Kutenholz

Re: Meine kleine Mohrle ist weg !

Beitragvon catwomen » Mi 17. Mär 2010, 16:40

hallo!
das ist aber traurig.so jung und schon ist sein kleines leben vorbei.
es tut mir so leid für dich und ich nachvoll ziehen wie du dich fühlst.nun ist er über die regenbogenbrücke gegangen.
es ist so schade.
traurige ,mitfühlende grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Meine kleine Mohrle ist weg !

Beitragvon schokoladenkids » Mi 17. Mär 2010, 17:20

Hallo Julia :!:
Danke für deine mitfühleden Worte und tröstenden Worte. Sie helfen einem sehr :)

Liebe Grüße Anette
schokoladenkids
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 15:52
Wohnort: Kutenholz

Re: Meine kleine Mohrle ist weg !

Beitragvon Sofatiger » Mi 17. Mär 2010, 22:39

Oh je, der arme Kleine...
Mein ganz herzliches Beileid für dich. Ich kann wirklich nachvollziehen, wie du dich fühlen musst, Anette, denn auch ich hab erst vor wenigen Wochen wieder eine geliebte vierbeinige Freundin verloren. (Auch wenn sie von Rechts wegen eigentlich unseren Nachbarn "gehörte"...)

Ich wünsche Mohrle ganz viel Glück dort, wo er jetzt ist und möge er im Herzen für immer bei dir sein.

Anteilnehmende Grüße
Siggi und seine 9 Fellnasen
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine kleine Mohrle ist weg !

Beitragvon hexe2537 » Do 18. Mär 2010, 11:03

Oh nein!!
Mein Gott, das tut mir so leid!
Ich trauere mit dir um Mohrle, der snur ein so kurzes Leben haben durfte.
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Meine kleine Mohrle ist weg !

Beitragvon Vesta » Fr 26. Mär 2010, 15:21

das tut mir soo leit mit Mohrle
denk immer dran sie ist jetzt im Paradies und passt auf euch auf
und sie ist nicht weg in euren Herzen wird sie immer leben

tg Dani
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen


R.I.P Herci 27.08.09
Vesta
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 20:23
Wohnort: Amberg


Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron